29.03.2016 |
Rundas
Wonderbolt
|
RE: The Walking Dead Videogame
Ich glaube das mit dem Seasonpass ist ein allgmeines Problem, ging mir mit Life is Strange nicht anders.
Das was man mit dem Season Pass (im Spielmenü) runterladen kann ist deutlich langsamer als wen nman die Episoden so runterlädt.
|
|
|
18.06.2016 |
SilversJaren
>﹏<
|
https://www.youtube.com/watch?v=fS5NgOQZBTw
Oh mannomann, jetzt bin ich schon für den Herbst gehypt.
Das neue Desing sieht richtig cool aus. Ich finde es auch eine gute Idee, dass Clem jetzt wieder 2 Jahre älter ist, sieht erwachsener aus.
Ein paar Sachen frage ich mich aber trotzdem: Was ist mit Clem's Finger passiert? Wer ist der neue Typ? Was ist mit AJ, Kenny und Jane?
Das wird aber sicherlich im Spiel geklärt, also heisst es jetzt nur noch: abwarten.
|
|
|
21.12.2016 |
stiv64
Royal Guard
|
Bei Season 3 Episode 1-2 sind mir einige Goofs aufgefallen...
- In der Szene mit dem Tränengas sieht man einen Walker ohne Unterkiefer, während er ohne weiteres einen Statisten die Bauchdecke aufbeißt.
- Wenn man sich entscheidet Jesus zu fesseln, läuft er eine Szene später weg, hat die Hände frei und hat den Kabelbinder nur an einen Handgelenk.
- Wenn Javi Kate aus dem Auto holt sieht man im Hintergrund Clementine wie sie durch's Fenster schaut, selbst wenn man Conrad erschießt und sie sich von der Gruppe trennt.
|
|
|