Ich hab nichts gefunden und musste es einfach tun
Violetta ist eine argentinische Telenovela, die zusammen von den Disney Channels aus Lateinamerika, Osteuropa, dem Mittleren Osten und Subsahara-Afrika entwickelt wurde. Sie erzählt die Geschichte einer musikalisch begabten Jugendlichen (gespielt von der argentinischen Schauspielerin Martina Stoessel), die nach einigen Jahren mit ihrem Vater von Spanien zurück nach Argentinien zieht und dort ihrem Talent als Sängerin nachgeht. Die Erstausstrahlung erfolgte am 14. Mai 2012 auf dem Disney Channel in Lateinamerika. Die deutschsprachige Erstausstrahlung erfolgte am 1. Mai 2014 auf dem Free-TV-Sender Disney Channel.
- Quelle
http://de.wikipedia.org/wiki/Violetta_(Fernsehserie)
Martina Stoessel
Jorge Blanko
Lodovica Comello
Mercedes Lambre
Diego Ramos
Maria Clara Alonso
Candeliara Molfese
Pablo Espinosa (nur erste staffel)
Nicolas Garnier (Ab der Zweiten Staffel)
Alba Rico
Ezequiel Rodriguez
Alfredo Allende
Florencia Benítez
Joaquín Berthold
Mirta Wons
Rodrigo Pedreira
Alberto Fernandez De Rosa
Ich hoffe das sind alle die eine grössere rolle spielen
- Es werden auch noch die jeweiligen rollen dazu geschrieben
Nach dem Tod ihrer Mutter zog Violetta mit ihrem Vater Germán von Buenos Aires nach Madrid. Dort zog Germán sie alleine auf, wo sie kaum Kontakt zu Jungen und Mädchen ihres Alters hatte und ihr die Vergangenheit und das Schicksal ihrer Mutter verborgen blieben. Trotzdem ist Germán bewusst, dass Violetta ein Talent für Musik hat, und er regt sie an, zum Klavierunterricht zu gehen, hält sie aber vom Gesang und Interpretationen fern.
Das alles ändert sich, als die beiden zurück in ihre Heimatstadt Buenos Aires ziehen. Dort nimmt Violetta Klavierstunden an der berühmten Musikschule „Studio 21“. Ihre neue Hauslehrerin Angie hilft Violetta dabei, ihr Talent zu entdecken, und bestärkt sie darin. Was anfangs keiner der Familie Castillo weiß: Angie ist die Schwester von Violettas Mutter und somit Violettas Tante.
Im „Studio 21“ findet sie echte Freunde, aber auch erste Feinde und stößt dabei auf ein lang gehütetes Familiengeheimnis. Auch findet sie dort ihre erste große Liebe: Tomás und León, zwei Jungs mit völlig entgegengesetzten Persönlichkeiten, die um einen Platz in Violettas Herzen kämpfen. Als dann auch noch der Sohn einer Bekannten Germáns namens Federico auftaucht und bei den Castillos einzieht entwickelt SICH alles anders.
- Quelle Violetta Wiki
Das ursprünglich genannte „Studio21“ heißt nun „Studio on Beat”. Nachdem Tomás nach Spanien zurückgekehrt ist, beginnt Violetta eine wunderbare Beziehung mit León, doch Diego, ein neuer Schüler, tut im Auftrag von Ludmila alles, um die beiden auseinander zu bringen.Als Violetta während einer Aufführung mit Diego stolpert und in seine Arme fällt,nutzt er die Gelegenheit und küsst sie vor den Augen des Publikums und Leon. Leon trennt sich daraufhin von Violetta, weil er glaubt das der Kuss von ihr ausging. Violetta versucht alles um Leon vom Gegenteil zu überzeugen. Leon glaubt Violetta allerdings nicht und geht nach einiger Zeit eine Beziehung mit seiner Motocross Mechanikerin Lara ein.Violetta die Leon immer noch liebt und verletzt ist das dieser mit Lara zusammen ist, glaubt Leon jedoch nicht und verlangt von ihm sie und Diego endlich in Ruhe zulassen.
Germán will Violetta noch immer vor allem und jedem beschützen, ist ihr gegenüber aber toleranter geworden. Dennoch verkleidet er sich als "Jeremias", ein Klavierspieler, der im Studio unterrichtet, um Violetta so besser kontrollieren zu können. Er gewinnt nach einiger Zeit das volle Vertrauen von Violetta. Außerdem verliebt sich Angie in Jeremias, ohne zu wissen, dass es German ist. Jade und ihr Bruder Matías beauftragen eine Schauspielerin namens Esmeralda die Angie und Germán auseinander bringen und danach mit Germán eine Beziehung eingehen soll, um so an dessen Vermögen zu kommen.
- Quelle Wikipedia
Wirt erst kommen wen ich weis das es Diese auch wirklich in deutsch geben wirt und staffel 2 zu ende ist
ich habe einige Zusammenfassungen gekürzt Damit man nicht zu sehr Gespoilert wirt
darum kann es sein das sie einwenig unverständlich sind
und wen sie das wirklich zu sehr sind bitte ich euch zusagen was.
Ich hoffe ich habe nichts vergessen (es werden noch weitere Sachen hinzugefügt)
MLG
Sunny_Sunshine