03.11.2015 |
Kralle
S&S König
Starrpony
|
RE: Anno 2205 angekündigt - wer siedelt mit ?
Na immerhin gab es eine schnelle Rückmeldung und irgendwie lag das Spiel die ganze Zeit in der Küche und niemand hat mir was gesagt lol
|
|
|
07.11.2015 |
Derpy De Hooves
Wonderbolt
|
RE: Anno 2205 angekündigt - wer siedelt mit ?
Da ich ja nun endlich wieder zu Hause bin, konnte ich meine Anno CE auch auspacken. Zuerst dachte ich bei dem Paket "geil, wieder was größeres zum Hinstellen". Packe so aus und da ist da auch einmal ein viel kleineres Päckchen drin kam mir erst voll verarscht vor, als hätten die sich bei Amazon ein Spaß erlaubt und ein Matroschkapaket verschickt. Naja, ausgepackt und da war die CE dann drin, alles was man so sah passt in das Steelbook rein, macht aber auch was her und das Artbook gefällt mir auch sehr. Auf die CD habe ich noch nicht reingehorcht, jedoch ist das Poster vom Mond sehr schick und auch die einzelnen Zonen des Mondes haben ihren Namen auf der Karte, so wie es auch heute ist. Haben sich dabei Mühe gegeben.
Ich hoffe nur das ich das Spiel dann im Wohnheim installieren und spielen kann mit dem Pseudointernet da.
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
|
|
|