Hi Leute,
ich habe vor einigen Tagen gehört, dass in Berlin unter dem Namen B-Parade ein Ereignis standfinden soll, dass vom Gedanken her wie die Love-Parade ist.
D.h. Eine Menge Trucks, welche die Innenstadt mit elektronischer Musik fluten und soweit ich die Bronies kenne sind recht viele Techno-Fans unter uns.
Hier ein Link:
http://www.b-parade.de/
Soweit ich das auf der Seite gelesen habe steht aber nicht zu 100% fest ob das was wird (es fehlt wohl noch die Genehmigung, glaube ich). Nach den News sind aber die wichtigsten Schritte getan.
Ich werde die Sache mal verfolgen und wenn die B-Parade am 21. Juli wirklich stattfindet, wäre dies eine Idee sich in Berlin zu treffen und den Tag etwas Spaß zu haben.
Dazu möchte ich aber mal Eure Meinung einholen, ob Euch ein Treffen zu einer großen Party interessiert und ob es ok ist, dieses Event außerhalb des Berlin-Unterforums zu besprechen. Immerhin rechnet man mit 450K Besuchern.
Der Übersicht wegen desmal noch eine Umfrage...
Okay, soviel von mir. Wenn die B-Parade wirklich konkret stattfindet könnte ich ein extra-Thread eröffnen wo dann die genaue Planung stattfindet. Ich bin auf Eure Meinung gespannt - wir schreiben uns.