Ich suche nach jemandem der plüsch ponys gut und zu einem eher niedrigem Preis nähen kann , weil ich öfter mal ein pony zeichne und dann auch versuche es zu nähen aber zurzeit habe ich noch nichts um den schönheitsfleck und die Augen anzustoßen und meine ponys die ich bis jetzt gemacht habe sehen etwas seltsam aus also würde mich freuen wenn sich jemand meldet
Gerade eben hab ich diesen Thread in meinem Bereich "Folgendiskussion" und dort "Season 1" gefunden - das war aber mehr durch Zufall, in den Staffel-Unterforen erwartet keiner von uns neue Threads, wenn nicht in der entsprechenden Staffel gerade neue Folgen laufen wie derzeit in Staffel 5, und von der Thematik her paßt es schon gleich recht nicht
Naja, wie auch immer - hab den Thread jetzt mal freigeschaltet und ins richtige Unterforum verschoben. Sieh dich am besten hier in diesem Unterforum "Fanmade Stuff" mal um, hier findest du Threads von vielen Leuten, die Plüschponys nähen Und da du ja auch selber nähst, ist dein Thread und die Vorstellung deines Plüschies sicher hier auch am besten aufgehoben