06.11.2015 |
Mith
Changeling
|
RE: Mith's Non-Pony stuff
Da kommt doch tatsächlich noch was in diesem Thread
Ich wollte ein Magic: The Gathering wallpaper machen und mit dem momentanen set und der tollen Landschaft fiel das recht "leicht":
Die Formen habe ich in Cinema 4D erstellt und den Rest der Landschaft dann wie gewohnt in Photoshop cs6. Das ganze zusammenzukleistern hat ungefähr 8 Stunden gedauert.
|
|
|
07.11.2015 |
PrimeColor
Royal Guard
|
Mir gefällt das Banner und das Logo für UndreamedPanic.
Das mit den Lamas ist wieder ziemich kitschig, zwar genial gemacht, aber sowas von kitschig.
Dein Magic: The Gatering Wallpaper sieht echt cool aus.
Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
|
|
|
08.11.2015 |
Mith
Changeling
|
(07.11.2015)PrimeColor schrieb: Mir gefällt das Banner und das Logo für UndreamedPanic.
Das mit den Lamas ist wieder ziemich kitschig, zwar genial gemacht, aber sowas von kitschig.
Dein Magic: The Gatering Wallpaper sieht echt cool aus.
Hey, danke ^^
Das Llama-Bild war auch nicht wirklich ernst gemeint, einfach ein Spass zwischen mir und Kollegen
|
|
|
08.11.2015 |
Vinyl
Enchantress
|
Als stummer Mitleser muss man sich ja auch mal wieder zu Wort melden. Schön das man mal wieder Non-Pony Stuff von dir sieht. Der Magic Wallpaper gefällt mir richtig gut. Am besten finde ich die Stimmung am Himmel und allgemein die wenigen Farben.
|
|
|
09.11.2015 |
Mith
Changeling
|
Gotta Catch 'em All!
I liebe die wallpaper in diesem Stil und wollte mal versuchen sie nachzubauen. Der Pokeball ist mit Cinema 4D modeliert und der Rest wie gewohnt in Photoshop hinzugefügt.
(08.11.2015)Xerxes schrieb: Ich feiere dein Zeug ja schon immer , aber das Magic: The Gathering sieht echt gut aus. Sehr Mystisch. Daumen hoch
Sorry, hab ich noch übersehen, danke vielmals
|
|
|
09.11.2015 |
Vinyl
Enchantress
|
Ich weiß genau welche Bilder du meinst. Sieht super aus. Mir würde es aber persönlich besser gefallen, wenn der Inhalt des Balls nicht über die schwarze Linie und den Knopf geht. Keine Ahnung wie es dann mit dem schwarzen Hintergrund wirkt. Habe aber auch gerade kein Photoshop bei der Hand um es zu testen, aber naja. Ist halt wieder persönliche Geschmackssache .
mfg
|
|
|