20.12.2015 |
Volteer
Changeling
|
RE: Schlag den Raab
Finde es echt schade dass es vorbei ist. War eine der wenigen Sendungen die ich noch aktiv im Fernsehen geschaut habe (neben Mythbusters, aber in meiner Wohnung habe ich leider keinen DMAX ) und ich fand sie auch sehr unterhaltsam. Tja, Raab hasst man anscheinend irgendwie entweder oder man liebt ihn.
War heute auch ein würdiger Abschluss für ihn. Irgendwie hoffe ich, dass die Sendung noch weitergeht, aber es wird wohl ziemlich unmöglich werden, einen würdigen Ersatz für den Raabinator aufzutreiben.
|
|
|
20.12.2015 |
R4INB0WD45H F4N
Wonderbolt
|
Naja. nun ist es vorbei. Ich habe den Raab zwar nur sehr selten miterlebt, aber alles, was er gemacht hat, hat funktioniert, wie auch immer er es anstellte.
Und er war ein guter Entertainer. Außerdem ist seine Stimme auch einmalig, dafür wird es auch kaum Ersatz geben.
Dann mal alles gute für die Zukunft, Stefan Raab. Vielleicht erleben wir ja irgendwann mal ein Comeback - "Sag' niemals nie." heißt es ja so schön...
|
|
|
20.12.2015 |
DrDerrek
Ciderpony
Hat an der UN geleckt
|
Ich hab mir "Schlag den Raab" fast nie angesehen, weil ich kein Freund von jeden Samstag vor der Glotze hängen bin. Aber das Konzept und den Unterhaltungswert der Sendung fand ich immer bemerkenswert. Wenn man bedenkt, dass der Mann eigentlich gelernter Metzger ist, merkt man erst, wo Talente schlummern können, ohne dass man es bemerkt.
Die letzte Show fand ich gut, wenngleich ich auch nicht viel Vergleich habe, da zu selten gesehen. Jörn hat ja nen riesen Shitstorm im Netz abbekommen. Aber ich fand diesen Maurice blöder. "Ich studiere" - jaja.
Blöd fand ich es auch, dass Raab das letzte Spiel nur verloren hat, weil die Dame sich einfach rausgehalten hat. Kein würdiger Abschluss...
Jetzt bin ich echt gespannt, was sich Pro Sieben für den Samstag einfallen lässt.
|
|
|
20.12.2015 |
Magic Twilight
Doku-Pony
|
Das war ein kurzer und schmerzloser Abschied!
Schlag den Raab geht aber auf der App für mich weiter.
Die Sendung war richtig spannend und witzig war sie auch.
Tränen hatte ich nur sehr wenig.
|
|
|
20.12.2015 |
Rennfahrer2
Wonderbolt
|
Ich hab durch Zufall gestern reingeschaut und fand die Abschiedsserie nur mehr als gelungen!
Mach's gut Stefan ^^
|
|
|