Hallo,
ich bin Talon, männlich und 20 Jahre alt. Und nachdem was ich über die Beschreibung von Bronies weiß, bin ich keiner.
Was ich den hier mache?
Ja ich erzähle erst einmal wie ich die Serie kennengelernt habe:
Ich hab wie zu der zeit üblich YouTube Videos geguckt genau genommen das ,,Fern-gesehn“ von ,,Lars Golenia“. Dieser hatte 2 folgen über MLP.
Ich fand die Serie sehr interessant, was mich selbst stark verwundert da ich Pferde eigentlich überhaupt nicht mag
.
Jedenfalls habe ich mir diese 2 Videos immer wieder angesehen. Irgendwann habe ich mir den auch die ersten 2 Staffeln von MLP gesehen (mehr finde ich im Internet leider nicht).
Zufällig stieß ich den auf dieses Forum und beim durchschauen der Threads hatte ich so einen Spaß das ich mich entschieden habe mich hier anzumelden.
Da ich in ein paar Vorstellungen gesehen habe das es wohl Interesse daran gibt... Mein(e) Lieblings Pony(s) ist/sind:
Rainbow Dash = Ich finde die einfach cool, vor allem nach der Folge wo sie im Krankenhaus lag.
Flattershy = Weil sie so schüchtern ist wie ich, naja vielleicht ist sie doch schüchterner als ich
Ich selbst bin gerade im 2. Ausbildungsjahr in meiner Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel. Aktuell bei Spielemax. Ja MLP Fanartikel gehören zu dem was ich verkaufe
.
Seit dem ich die Serie kenne, kann ich nicht mehr bei den Artikeln weggucken, weil ich immer dran denke wie nice die Serie ist.
Private spiele ich eigentlich nur PC/Konsolen Spiele. Dazu gehören:
- League of Legends (Seit September 2011 [Elo: Silber IV])
- Heroes of the Storm (Seit ca 1 Jahr [LvL 40; Unranked])
- Hearthstone (bin nicht sicher geschätzt 1 ½ Jahre [Rang 20 ist für mich schwer]
nebenbei versuche ich noch meinen LP Kanal am laufen zu halten. Hauptsächlich Lpe ich dort aktuell ,,Ratchet und Clank “ (PS2 bzw 3).
Ich hoffe mal das ich auch ohne ein Bronie zu sein hier weiter Spaß haben kann
PS: Eventuell erweitere ich diesen Beitrag noch, wenn mir neues einfällt. Achja meine Beiträge werde ich nicht immer mit Open Office nach Rechtschreibung korrigieren^^.