27.06.2015 |
Emmanuel Goldstein
Staatsfeind
|
RE: Brony Kart Meetup III - 26. Juni 2015
Hat mir viel Spaß gemacht... auch wenn mir immer noch ziemlich übel ist. Wenn auch nicht so übel wie Ravirr
Ich seh ja die meisten von euch morgen (bzw. heute schon) aufm Forchup wieder. Und bevor ich es vergesse und weil wir beim Essen drüber gesprochen haben, hier sind die "Tetris" Videos die ich auch zeigen wollte:
Korobeiniki (Tetris Melodie) das Original, gesungen von Ivan Rebroff:
Und eine etwas modernere Version davon mit Anspielungen auf Tetris und Stalin
Und schließlich die ponifizierte Version (die beste Version - noch besser als die Version die ich auch gezeigt habe - mit Anspielungen auf Starlight Glimmer
|
|
|
27.06.2015 |
Derdahalt
Ponyville Pony
|
RE: Brony Kart Meetup III - 26. Juni 2015
War äußerst ammüsant gestern, gerne wieder. Und wenn wir paar Ponnies mehr sind, wird es (wahrscheinlich) noch lustiger
Danke ab Berry Pout für die Organisation des Ganzen.
Und ein Dank auch Goldstein für die Vids.
Und dennoch glaube ich, dass ich was vergessen habe.
Bin Blöd gibts mir ein Euro!
|
|
|
28.06.2015 |
Nic0
Pegasus Masterrace
|
RE: Brony Kart Meetup IV - Late Summer 2015
Jup, hat sehr viel Spaß gemacht! Falls möglich, werde ich auch beim nächsten mal wieder dabei sein.
Aber dann nur 20 Minuten für mich, 30 waren bei mir hart an der Grenze. Aber da war ich wohl nicht der Einzige. Ich hoffe Ravirr hat sich dann an dem Abend dann auch wieder erholt.
Das Video von der GoPro ist leider nichts geworden. Leider ist die Perspektive viel zu weit unten und dadurch, dass es am Abend so dunkel war, ist alles sehr verrauscht. Schade. Vielleicht versuche ich es das nächste Mal noch einmal.
Außerdem ist sie nach 12 Minuten nach unten geklappt und man konnte nur noch meine Hose sehen.
Aber wenigstens ein schönes Bild konnte ich machen:
Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off
|
|
|
01.12.2015 |
Berry Pout
Great and Powerful
|
RE: Brony Kart Meetup IV - 2016
Einen konkreten Termin gibt es aktuell nicht, aber du wärst, definitiv, der Brony mit der weitesten Anreise.
|
|
|