Guten Tag liebe Bronie Community.
Ich bin der Robin und bin 18 Jahre alt, da ich am 10.Februar 1997 geboren wurde. Dennoch sieht man mir mein Alter nicht direkt an.
Denn für mein Alter bin ich nicht groß.
Darüber trage ich seit meinem 4. Lebensjahr eine Brille. Ohne diese könnte ich also gar nicht mehr Leben.
Daher kann ich nicht über mein Aussehen klagen, da ich mich und andere Personen so akzeptiere wie sie auch sind.
Momentan wohne ich in einer kleinen Stadt/Dorf in Nordrhein-Westfalen. Dort lebe ich schon seit Kleinkind an.
Nun bin ich schon am Arbeiten als Einzelhandelskaufmann, doch dieses Jahr werde ich einen anderen Weg einschlagen.
Ich lege auf die Wahrheit sehr viel Wert und hasse Vorurteile und Mobbing über alles.
In meiner Freizeit gehe ich gerne Schwimmen oder jogge bei schönem Wetter.
Natürlich unternehme ich auch sehr viel mit meinen besten Freunden.
Denn meine Freunde sind mir mehr als wichtig
Anfangs denkt man ich wäre merkwürdig, doch wenn man mich besser kennt, dann versteht man meine Art.
Das bedeutet, dass ich mich nicht zu 100% als Erwachsener verhalte. Denn zu meiner Persönlichkeit gehört es, dass ich sehr viel Spaß am Leben habe und auch sehr viel Spaß verstehe.
Ich setze mich auch für Leute ein, denen es nicht so gut geht. Denn wenn ich eins gelernt habe ist es dass es nichts wichtigeres gibt als die Freude am Leben.
Aus diesen Gründen bin ich gegen jeglicher Art von Mobbing. Genauso hasse ich Vorurteile und falsche Nettigkeit.
Nun bin ich seit einem Jahr ein aktiver Bronie geworden, da mich einer meiner besten Freunde auf MLP aufmerksam gemacht hat. Erst war ich skeptisch, doch dies legte sich sehr schnell. Heute liebe ich diese Serie sehr und beschäftige mich sehr oft mit der Serie.
Mein Lieblingspony von den "Main Six" ist Applejack seit Anfang an. Da ich ihre Art und Persönlickeit sehr mag. Das macht sie in meinen Augen sehr attraktiv.
Dies war ein kleiner Einblick in meine Person und Leben. Darüber hinaus hoffe ich dass du dir soweit ein kleines Bild von mir machen konntest
Ich wünsche euch daher noch viel Spaß und vielleicht kommt ja auch in Kontakt.
Mit freundlichen Grüßen
RobinApplejuice