Name:Malthael
Arbeitsplatzt:Hive Wächter/Henker
Elementum: Dunkelheit
Geschichte er lebte schon immer im Hive, und hat bis jetzt nie gesehen was draußen ist
Besonderes seine besonders ausgeprägten Zähne
Aussehen
Gerald lebte wie alle seiner Art seid der Geburt an im Hive welches von der Königin regiert wird. In seinen jungen Jahren hatte er schon einen leichten Drang zur Kampfkunst, wesshalb er jetzt den heutigen beruf ausführt, welchen er inne hat. Für eine Leibgarde fehlen ihm leider noch einige Spezifikationen, auch wenn er seine Königin, wie vermutlich alle anderen auch, vom Innerstens verehrt und daher auch frewillig in die Bresche springen würde um seine Königin und die seinen zu schützen.
Name: Eris
Rasse: Manticore - Changeling
Arbeitsplatzt: Waffenschmiede
Elementum Schatten
Geschichte: war schon immer an Waffen interessiert
Besonderes : sie ist ein Changeling-Manticore Hybride
Aussehen: siehe unten
Ausrüstung: Schwert
Danke an Neboulus für die tolle "Miss Pie - Signatur!
Also, ich habe immer Appetit auf Skittles, wenn ich eine Folge mit den vermeintlichen Changelingen geguckt habe.
(17.05.2016)Miss Pie schrieb: Name: Eris
Rasse: Manticore - Changeling
Elementum Schatten
Besonderes : sie ist ein Changeling-Manticore Hybride
Also, ich habe immer Appetit auf Skittles, wenn ich eine Folge mit den vermeintlichen Changelingen geguckt habe.
(Gestern, 23:16)Miss Pie schrieb:
Rasse: Changeling
Elementum Schatten
Besonderes : /
Sie war einst ein Pony, was erklärt das sie lieber mit ihrem Pony aussehen rumläuft, sie gehörte der Speziallisten einheit an welche die Prinzessinen um sich scharten als letzte Möglichkeit der Verteidigung, jedoch wurde sie gefangen genommen und verwandelt, der jenige der sie fing war Silver, damals noch ein Junger wächter der Königin.
Sie hat sich davon frei gemacht zurück nach hause zu kehren da sie in ihren langen jahren im Hive langsam sich einfand in dessen System
Besonderes: sie läuft meist in ihrem pony aussehen rum, sie hat eine besondere veränderung von Celestia bekommen welches bei Wut dafür sorgt das ihr auge anfängt zu qualmen
Aussehen
nur als changeling denken... Hab kein passendes bild gefunden (Öffnen)
Nach Breezes Geburt war sie wie jedes andere Changeling Fohlen auch, doch ihre Fellbüschel am Vorderhuf führte nur dazu das sie bei den Changeling Fohlen nur ausgelacht wurde, so wurde sie fremden gegenüber schüchtern und etwas ängstlich, sie blieb immer, wenn auch sehr schüchtern, bei einen Erwachsenen Changeling um nicht ausgelacht zu werden, doch als sich ein Changeling Fohlen verletzt hat hatte die kleine Breez Mitleid mit ihm und versorgte die kleine Schnittwunde und sie fühlte sich etwas besser als sich das Changeling Fohlen bei ihm bedankte, deshalb beschloss sie anderen zu Helfen und zu Heilen, deshalb wollte sie Heilerin werden, doch traute sie sich nicht die Heiler/in des Hives zu fragen ob sie bei ihr/ihm lernen konnte und hat bisher immer aus der Entfernung den/der Heiler/in zuzusehen und sich hin und wieder was aufzuschreiben und sie ringt immer noch mit sich selbst ob Breez ihn/sie Fragen sollte...
Besonderes: ihre flauschigen Fellbüschel, Mähne und Schweif
Ausrüstung: eine kleine Satteltasche mit einigen Kräutern und ein paar Schriftrollen
(18.05.2016)Miss Pie schrieb: (Gestern, 23:16)Miss Pie schrieb:
Elementum Schatten
Besonderes : /
Diese Anmeldungen sind Hiermit abgemeldet durch zu lange Inaktivität
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Name: Staapils
Arbeitsplatzt: Küchenchef
Elementum: Erde
Geschichte: Verbrachte seine Kindheit sehr oft im Wald und kennt sich daher auch sehr gut mit Pilzen aus.
Besonderes: Pilzkenntnisse, Kochkünste
Aussehen: Braunes Fell, gelbe Mähne und Schweif, CM: Pfifferlinge
Ausrüstung: Pilzbuch, Pilzmesser, Sammelkorb
A Lond zum leb'n, a Hoamatgfühl,
An Weg zu geh'n, miteinonda bis ons Zül
es is a Plotz zum gspian, des Hoamatgfühl,
konn so berührn, doss dei Traum dort wohr wean wüll.
A Lond zum leb'n, a Hoamatgfühl,
An Weg zu geh'n, miteinonda bis ons Zül
es is a Plotz zum gspian, des Hoamatgfühl,
konn so berührn, doss dei Traum dort wohr wean wüll.
Übern Traunsee bis zum Haus hoch,
Hob i zum struden gong,
Entlong der Donau bis noch Linz,
Wohin i schau.
Do stehts Hoamhaus gschui da Spülplotz,
Sie's a Teil von mir tiaf drei,
Wie a Freindschoft lebns long,
Es kinnt nit tiafa sein!.