31.01.2016 |
Hiraiko
Great and Powerful
|
[Suche] Funko Pinkie Pie Vinyl Figur
Hallo
Ich suche die unten abgebildete Funko Pinkie Pie Vinyl Figur.
Sie sollte auf jeden Fall in der Original Verpackung sein. Über Tipps würde ich mich auch freuen.
Ich habe in ein paar online Shops durchgesehen aber entweder die haben sie schon gar nicht oder gerade im Ausland kommt oft der Preis von Pinkie nochmal als Versand drauf und das sehe ich nicht ganz ein.
|
|
|
31.01.2016 |
Shiny Binary
Magical Girl Pony
|
RE: [Suche] Funko Pinkie Pie Vinyl Figur
(31.01.2016)Destruction Spark schrieb: Schau mal bei Amazon.de rein: My Little Pony - Pinkie Pie Vinyl 15cm für 17,67. Der Versandt ist aber sehr teuer mit 16,49€.
Sie hat doch geschrieben, dass sie nicht so viel Versand zahlen möchte. Kann ich auch verstehen, das ist total übertrieben.
Also...ich hab gerade mal auf eBay geschaut und bin erstaunt - Pinkie bekommt man wirklich nur etwas schwerer und mit mehr Versand. Der Shop, wo ich sonst einige Funkos bestellt habe, hat sie auch nicht. Den hätte ich empfohlen, da die da nur 20 Euro inkl. Versand kosten. Allerdings haben die wie gesagt nur andere Figuren
Hello, Winterwonderland ღ
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
|
|
|
23.02.2016 |
Hiraiko
Great and Powerful
|
Der Thread kann geschlossen werden. Ich habe eine zum fairen Preis auf eBay ergattert.
Vielen Dank für alle Vorschläge und die Hilfe
|
|
|
23.02.2016 |
starfox
Cheerilee's Student
Trixies Quizmaster
|
Glückwunsch, dann mach ich mal zu.
|