Schönen guten Abend!
Nachdem ich schon vor einiger Zeit auf dieses Forum gestoßen bin, habe ich mich jetzt endlich aufgerafft und bin beigetreten.
Ich bin Anfang 20, männlich und wohne in München. Wie Ihr wahrscheinlich erraten habt bin ich großer Musikfan (und Musiker), meine Favouriten reichen von Classic Rock über Hard Rock bis Heavy Metal, Melodeath, Viking Metal etc. Aber auch für andere Genres bin ich offen^^
Außerdem bin ich natürlich ein Brony, seit ungefähr einem Jahr.
Als ich einmal zufällig auf My Little Pony gestoßen bin fand ich es auf den ersten Blick furchtbar. Viel zu bunt und zu kindisch. Aber irgendwie ging es mir dann nicht mehr aus dem Kopf und ich habe angefangen die ersten Folgen zu gucken - um mich darüber lustig zu machen, dachte ich. Aber dann habe ich schnell gemerkt dass an der Serie viel mehr dran ist als ich zuerst gesehen hatte. Inzwischen bin ich stolzer Fan, vor allem von vielen der Songs, und freue mich darauf mich ins Forum reinzulesen.
Ich hoffe ich komme mit einigen von euch ins Gespräch! Sonst bin ich total altmodisch und kaum in Foren unterwegs, aber hier scheinen die meisten ziemlich cool zu sein.
Logisch, wir sind ja auch alle Bronies/Pegasisters
Eventuell kann man sich ja sogar mal im Raum München treffen und das eine oder andere Glas Cider trinken gehn! Oder man sieht sich auf einem der Fantreffen.
Okay, so viel erstmal von mir, ich freu mich auf eure Antworten!