Willkommen im Forum @ Xenomorf0CZ
(05.10.2016)Xenomorf0CZ schrieb: Hallo bronies von Deutschland und Österreich
Ich komme aus Tschechien und ich wohne im Baden bei Wien. Adresse? Nah Das ist alles was braucht ihr.
Ich lerne Deutsch nur ein Jahr, aber kann schon mit andere Menschen auf Deutsch sprechen. Aber es macht mir einbischen Problem.
Meine favorite ponies sind Rainbow Dash, Vinyl Scrach und Princess Luna.
Ich spreche Tschechisch, Slowakisch, einbischen Polnisch, Rusisch, English und Deutsch
Ich weiss, dass ich werde viele gmaramatiche Fehlen haben. Bite schreibt mir, wenn habe ich Fehlen. Danke. Ich muss mein Deutsch verbessern.
Wenn etwas kann ich nicht in deutscher Sprache schreiben, also werde ich es auf Englisch schreiben. (google Übersetzer verwendet)
Na...das ist alles.
So...fragen sie
Auch wenn dein Text voller gamatikalischer Fehler ist, versteht man was du sagen willst.
Dann holen wir die Gramatikkeule raus
Xenomorf0CZ schrieb:Ich komme aus Tschechien und ich wohne im Baden bei Wien. Adresse? Nah Das ist alles was braucht ihr.
Bis zum
ist der Satzt vollkommen in Ordnung.
Der Rest müsste so geschrieben werden: Das ist alles was ihr zu
wiessen braucht.
Xenomorf0CZ schrieb:Ich lerne Deutsch nur ein Jahr, aber kann schon mit andere Menschen auf Deutsch sprechen. Aber es macht mir einbischen Problem.
Ich lerne deutsch
erst seit einem Jahr, kann mich aber schon mit
anderen auf deutsch unterhalten.
Aber es macht mir einbischen Problem. Besser wäre: Aber es
bereitet mir
einpaar Problem.
An sich ist der Satzt Ok: Meine favorite ponies sind Rainbow Dash, Vinyl Scrach und Princess Luna.
Statt favorite würd ich
lieblings Ponies oder favorisierte Ponies schreiben. Mit Dänglisch (Kombination aus deutsch und englisch) kommt man auch weit
Xenomorf0CZ schrieb:Ich weiss, dass ich werde viele gmaramatiche Fehlen haben.
(Dieser Satz könnte von Joda stammen
)
Der Satz muss nur einbishen umstrukturiert werden, dann passt er: Ich weiss, dass ich viele gramatische Fehler haben werde.
Xenomorf0CZ schrieb:Bite schreibt mir, wenn habe ich Fehlen.
So wäre der Satzt besser: Bitte schreibt mir, wenn ich Fehler
gemacht habe.
Das kannst du so lassen:
Xenomorf0CZ schrieb:Danke. Ich muss mein Deutsch verbessern.
Xenomorf0CZ schrieb:Wenn etwas kann ich nicht in deutscher Sprache schreiben, also werde ich es auf Englisch schreiben. (google Übersetzer verwendet)
Besser wäre: Wenn ich etwas nicht auf deutsch ausdrücken kann, werde ich es in englisch formulieren. (google Überstezer ist doof
)
Das kannst du so lassen:
Xenomorf0CZ schrieb:Na...das ist alles.
Xenomorf0CZ schrieb:So...fragen sie
Schreib lieber: Ihr könnt gerne Fragen stellen.