(10.02.2020)HeavyMetalNeverDies! schrieb: (10.02.2020)Crash Override schrieb: ...liegt nebenbei beim Nachbar auf dem Auto (keine ahnung wo das herkommt, vom dach runtergefallen ist es jedenfalls nicht).
Warum sollte das Auto auch vom Dach runtergefallen sein? Das wird der Nachbar dorthin gefahren haben.
Wenn du
alles aus diesem Satz zitieren würdest, dann würdest du auch sehen, das ich von einem "Kupferdach" gesprochen hatte - und nicht vom Auto des Nachbarn.
Jedenfalls weiß ich jetzt wo das herkam - das wurde von einer komplett anderen stelle des Nachbarhauses über jenes hinweg geweht, beschädigte 2 Giebel von 2 Balkonen wie auch eine Sattelitenschüssel und hat beim
Runterfallen dann auch noch die Regenrinne mit beschädigt. Das hat man jetzt am Tage gesehen, heute morgen um 6:40h war's aber noch zu dunkel das man das erkennen konnte.
@Meganium: hier war seit Lothar nichts mit "Weltuntergangsstimmung", heisst also seit '99. Da
Sabine etwas kräftiger als
Lothar war (wohl, weil sie nicht bekam was sie wollte
), ist hier da wieder etwas davon zu spüren - aber nicht soo heftig als es sicherlich woanders der Fall ist. Mehr als ein paar abgebrochene Äste und eben jenes Kupferdach habe ich nicht bemerkt - und der Tatsache, das es so dämlich an meinem Dachfenstern gestürmt hat, das ich davon zwischendurch geweckt worden bin.