Okay Crash Override fangen wir an
Ich bin gerne bereit deine Lebensgeschichte zu erfahren, aber dafür will ich, dass du dir auch meine anhörst somit bis zum Privat-Chat
Und klar ist nein man muss natürlich Serien und andere Medien Charaktere nicht analysieren aber weißt du, warum ich es machen will einfach, weil es mir Spaß macht und mein Kopf so endlich mal wieder Funken sprüht ja es ist unnötig aber muss es Sinn machen, um Spaß zu machen.
Und ja ich habe alle Folgen und den Film nach Staffel 7 geguckt aber auch in späteren Folgen hat sie zwar eine Veränderung durchgemacht aber ihre sagen wir eine stark egozentrische und selbstverliebte hier ein Artikel zum Thema Unterschied zwischen Selbstliebe und Selbstverliebtheit
https://www.wmn.de/love/selbstliebe/selb...d-id221328 und ich muss sagen, dass grade das, was mit den Changlingen passiert ist, stark an die Heilung von einer Narzisstischen-Störung erinnert
Man darf übrigens nicht vergessen, dass es mehrere Thesen zum Thema Narzisstisch-gestörte Persönlichkeiten gibt und diese meist zwei bis drei Formen von der narzisstischen Persönlichkeitsstörung beinhalten