07.05.2016 |
Jellly Sugar Bean
Silly Filly
|
Brohoof /) und Hey liebe bronies :3
Ich heiße jelly sugar bean (mein eigener erfundener pony bzw bronie Name :3 ) und ich bin 18 jahre alt und werde mein ganzes leben lang bronie bleiben :3. Ich bin sehr schüchtern fremden gegen über und ich hasse streit und alles andere was mit ärger und gewalt zu tun hat usw... ich bin ein sehr fröhlicher mensch und liebe die natur und tiere bzw ich bin sehr nett gegen den leuten über die auch nett zu mir sind ;D, ich hab mich noch nie im leben geboxt oder verschlagen mit jemandem und war immer der jenige der gehänselt wurde weil ich kindisch bin( was mir aber egal ist weil ich so bleibe wie ich bin). Ich bin nichtraucher und nicht alkoholiger schon mein ganzes leben lang und bin sehr stolz drauf )). Meine augenfarbe ist Hellblau und mein lieblings pony bzw ponys sind Pinkie pie, derpy, fluttershy, applejack (naja eigendlich alle XD). Ich komme aus Rheinlandpfalz :3. Ich war schon ewigkeiten sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr interessiert an my little pony, konnte es nur früher schwer zeigen weil jeder witze drüber gemacht hat und ich angst hatte. Jetzt kann ich es aber ignorieren . Ich könnte jetzt noch so viel über mich erzählen aber dann würde ich niemals fertig werden XD.
Ich bin Random und Verpeilt und ich bin Stolz!
Smash!
|
|
|
07.05.2016 |
dassteffen
Ponyville Pony
|
RE: Brohoof /) und Hey liebe bronies :3
Na dann herzlich willkommen auf bronies.de.
Du wirst hier sicher viele nette Leute kennenlernen mit ähnlichen Interessen.
Was deinen Charakter anscheinend angeht merke ich Gemeinsamkeiten. War auch nie in eine Schlägerei verwickelt und hab es auch nicht. Rauchen ist einfach nur Geldverschwendung die die Gesundheit gefährdet und Alkohol trinke ich auch sehr selten. Höchstens mal ein Glas meines selbst gemachten mets
|
|
|
07.05.2016 |
Nerymon
Kaffeetante
|
YAY, noch einer aus Rheinland-Pfalz ^^
Dann mal Willkommen und viel Spaß hier
Pokémon GO: 757279443784 - Pokémon TCGP: 5174535582921721 - Nintendo Switch: SW-4260-4378-2038
|
|
|
08.05.2016 |
Aki-kun
Great and Powerful
|
Hi Jelly Sugar Bean!
Herzlich Willkommen im Forum und hab viel Spaß dabei! Vielleicht bist du an einem der Stammtischtreffen interessiert, wo du auf mehr Bronies und Pegasisters treffen wirst.
Und mit diesem Muffin wünsche ich dir noch eine tolle Zeit im Forum
Früher als Autumn Night bekannt.
|
|
|
09.05.2016 |
Jellly Sugar Bean
Silly Filly
|
:3
Smash!
|
|
|
10.05.2016 |
Destruction Spark
Enchantress
|
Willkommen im Forum @ Jellly Sugar Bean
Eine ausführliche Vorstellung.
Eine Tipp von mir: mach einpaar Absätze, dann ist dein Text einfacher zu lesen. Und sieht schöner aus
|
|
|
23.06.2016 |
Darkphoenix
Ponyville Pony
|
dann sollte ich dich vielleicht auch einmal wenn auch etwas verspätet in der Rainbow Factory willkommen heißen. Zu deiner linken stehen die Materialien, zur rechten siehst du die Maschienen. Aber am besten lässt du dir das von Dashie erklären
So da dies jetzt geklärt ist *scherz* erst einmal ein willkommen im Forum und einen guten Aufenthalt hier *ansonsten so gut wie jeden meiner Vorgänger zitiere*
|
|
|
01.07.2016 |
Jellly Sugar Bean
Silly Filly
|
An alle eine dicke umarmung
Smash!
|
|
|