Servus zusammen!
Ich schreibe extra, um zu bitten, ob es nicht möglich wäre ein Feedback dem jeweiligen User zu geben, wenn Threads gelöscht/verschoben/zusammengefügt wurden, oder aber Posts gelöscht wurden.
Ich habe damals einen Thread erstellt, welchen ich heute erst duch Zufall wiedergefunden habe. Dieser wurde einfach zusammengefügt.
Es handelt sich um diesen: (Originalname: Eure Kindheitsabenteuer und Kindheit)
Link
Damals bin ich davon ausgegangen, dass dieser gelöscht wurde.
Der Grund war nicht entscheident, ich habe auch Blu3t0oth gefragt, keine Antwort bis heute, seis drum. Wegen ner Lappalie nerve ich niemanden. Auch andere User konnten mir keine Antwort geben.
Vor kurzen erst wie erwähnt, durfte ich festellten, dass Dashy meinen Thread zusammengefügt hat.
Eine simple PN mit Betreff meinetwegen "Thread gelöscht/verschoben/zusammengefügt (je nachdem) und als Nachricht:
>neuerLink< hätte mir schon gereicht. Nichts dergleichen ist geschehen. So stand ich dumm da. Ich gehe keinem auf den Sack wegen so was, nur hab ich bis eben erst Rätsel raten können, was ich eventuell falsch gemacht haben könnte.
Ich habe deswegen nicht weiter danach gesucht, da ich eben fest davon ausging, und mir keiner weiteres sagen konnte, dass dieser Thread gelöscht wurde!
Bestes Beispiel wo das super klappt (jetzt nur ausm Kopf, bitte nicht böse sein wenn ich wen vergesse): Perrydotto, Feyrah
Und wenn nen Post falsch sein sollte, und es nicht erforderlich ist weitere zu löschen, so kann man den doch editieren. Eine Zeile langt doch schon. So spart man sich die lästige PN im Idealfall.
Ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn man in Zukunft nen kleinen Hinweis erhält, seis als Edit oder PN, was mit dem jeweiligen Thread des jeweiligen Erstellers geschehen ist.
Das ist nicht böse gemeint, und ich will damit nicht die Kompetenz infrage stellen, geschweige denn ist eine Diskussion seitens meiner ausgeschlossen. Dies ist nur eine Bitte, nein eher ein Verbesserungsvorschlag.
Grüße
- Shippou