06.07.2016 |
Aki-kun
Great and Powerful
|
RE: Hallo ihr Lieben
Schon okay, ich werde es mir wahrscheinlich eh nicht angucken :>
Sorry, dass ich dir einen Schrecken eingejagt habe
Früher als Autumn Night bekannt.
|
|
|
06.07.2016 |
KawaiiLucy
Blank Flank
|
(06.07.2016)snek schrieb: magst du memes?
was meinst du damit? Also ich weiß was ein Meme ist, aber meinst du jetzt ein bestimmtes?
(06.07.2016)Autumn Night schrieb: Schon okay, ich werde es mir wahrscheinlich eh nicht angucken :>
Sorry, dass ich dir einen Schrecken eingejagt habe
Nein schon okey, ich wollte dich nur nicht Spoilern. Ich mag das gar nicht wenn jemand jemandem spoilert
|
|
|
07.07.2016 |
KawaiiLucy
Blank Flank
|
Danke für die Warnung ^^
|
|
|
07.07.2016 |
KampfKarpfen
Weedini
|
Kommt auch noch ein FT? :3
|
|
|
07.07.2016 |
Malte279
Origamipony
|
Herzlich Willkommen KawaiiLucy
Wenn Du aus der Umgebung von Köln kommst kann ich mich nur Drazhars Einladung zum Kölner Stammtisch anschließen. Übermorgen findet der das nächste Mal statt.
Das soll natürlich kein Aufdrängen sein dazu zu kommen, aber ich kann nur versichern, dass ich es nie bereut habe zu den Kölner Stammtischen zu kommen. Da lernt man echt ne Menge netter Leute kennen und es ist wirklich für jeden was dabei.
Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
|
|
|
08.07.2016 |
Malte279
Origamipony
|
Kann ich gut verstehen
Es sollte auch nur eine Einladung, keine Aufforderung sein.
Selber war ich schon fast zehn Monate hier im Forum bevor ich über meinen Schatten gesprungen und zum ersten Mal zu einem Bronietreffen gegangen bin.
Das war allerdings ohne Zweifel eine meiner besseren Entscheidungen (hier ist mein Originalpost vom Tag dannach ). Mir wurde gleich von Anfang an das Gefühl gegeben dazuzugehören und nicht etwa "der Neuling" oder dergleichen zu sein. Falls Du jemals selber gerne so ein Treffen besuchen würdest (und nur dann falls Du es selber möchtest) dann betrachte Dich da als ganz herzlich zu eingeladen. Ansonsten wünsche ich Dir auf jeden Fall viel Spaß im Forum das, auch ohne die Meetups, viele schöne Möglichkeiten bietet.
Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
|
|
|