13.03.2014 |
DwBrot
Draconequus
|
RE: Hetero-Fanclub
(10.03.2014)Endless Voice schrieb: ich möchte mich hier einfach mal mit MEINER Meinung einbringen.
Was ich selber bin spielt dabei keine rolle. (jedenfalls nicht zu diesem Zeitpunkt)
aber kommen wir mal zum punkt.
ich finde die Idee von dem Fanclub nicht schlecht,aber was ich schlecht finde ist
die Umsetzung. z.b der Stichpunkt:
"Schutz durch die Kirche"
es ist zwar wahr aber meines Erachtens kein Grund damit zu Prahlen da ich dies ehr negativ finde,desweiteren finde ich auch diesen Stichpunkt ehr fragwürdig :
"weltweite Akzeptanz, wenn sie heterosexuell sind können sie bedenkenlos Urlaub z.B. in Russland und zahlreichen arabischen Staaten machen"
dies ist natürlich auch wahr Aber auch dies sehe ich mehr mit Verachtung als mit Freude. warum kann man gleichgeschlechtliche Pare nicht akzeptieren?
ich persönlich finde das hier fiel zu überspitzt. es mag sein das das hier eine gute Idee war aber die Umsetzung ist meines Erachtens so gut wie ein Ausschnitt aus der bild.
so und bevor jetzt jemand Anfängt mit flamen, so wie es die kiddis ja gerne mal machen. ich selbst bin heterosexuell mit dem unterschied das es mir egal ist wer oder was eine andere Person ist /was sie tut/wo sie herkommt oder was sie in ihrer Freizeit tut.
Aber dies ist nur meine Meinung die ich hier wiedergeben will.
Kannst du bitte deine Anti-Hetero-Propaganda irgendwo anders vortragen? So viel zum Thema Akzeptanz...
Außerdem lustig, dass sich jetzt die ganzen LGBT-Leute hier bei uns Heteros einzuschleimen versuchen. Glaubt ihr, damit könntet ihr all die Jahre der Unterdrückung vergessen machen?
|
|
|
13.03.2014 |
LuR
Free Smiley Face
|
(10.03.2014)Endless Voice schrieb: ich möchte mich hier einfach mal mit MEINER Meinung einbringen.
Was ich selber bin spielt dabei keine rolle. (jedenfalls nicht zu diesem Zeitpunkt)
ich finde die Idee von dem Fanclub nicht schlecht,aber was ich schlecht finde ist
es ist zwar wahr aber meines Erachtens kein Grund damit zu Prahlen da ich dies ehr negativ finde,desweiteren finde ich auch diesen Stichpunkt ehr fragwürdig :
"weltweite Akzeptanz, wenn sie heterosexuell sind können sie bedenkenlos Urlaub z.B. in Russland und zahlreichen arabischen Staaten machen"
dies ist natürlich auch wahr Aber auch dies sehe ich mehr mit Verachtung als mit Freude. warum kann man gleichgeschlechtliche Pare nicht akzeptieren?
ich persönlich finde das hier fiel zu überspitzt. es mag sein das das hier eine gute Idee war aber die Umsetzung ist meines Erachtens so gut wie ein Ausschnitt aus der bild.
so und bevor jetzt jemand Anfängt mit flamen, so wie es die kiddis ja gerne mal machen. ich selbst bin heterosexuell mit dem unterschied das es mir egal ist wer oder was eine andere Person ist /was sie tut/wo sie herkommt oder was sie in ihrer Freizeit tut.
Hallo Trixter, schön das du hier mal wieder einen neuen Account hast. Schade, dass du Ironie immer noch nicht verstehst. :c
|
|
|
13.03.2014 |
Östeoporose
Changeling
|
es tut schon ziemlich weh... wenn jemand nichtmal ein Fünkchen Ironie kapiert... btw. Hallo TrixterxHD was geht?
Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
vorher bekannt als Waldemar Rammel
|
|
|
14.03.2014 |
Lilpip
Enchantress
|
Möchte eingetragen werden.
Schon allein als Araber, bin ich fürs Hetero dasein geboren.
|
|
|
06.04.2014 |
GoatlikeGodcow
Ponyville Pony
|
(14.03.2014)Lilpip schrieb: Möchte eingetragen werden.
Schon allein als Araber, bin ich fürs Hetero dasein geboren.
Ich dachte Araber seien dazu geboren um sich ............. Mist wenn ich das sage bekomme ich Punkte -.-
|
|
|
08.04.2014 |
Tamira
Fanclubplüschpony
|
Du kannst mich auch mit eintragen.
"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
|
|
|
17.07.2016 |
CloudsdaleCompanion
Parasprite
|
Bitte eintragen, ich finde Heterophilie äußerst faszinierend.
|
|
|
21.07.2016 |
Miss Pie
Great and Powerful
|
Jo Mann, trag mich ein!
Danke an Neboulus für die tolle "Miss Pie - Signatur!
Also, ich habe immer Appetit auf Skittles, wenn ich eine Folge mit den vermeintlichen Changelingen geguckt habe.
|
|
|