Hallo ihre Lieben!
Ich melde mich mit einer erfreulichen Nachricht und einer kleinen Info für all jene, die mich auf der Brony Fair nach Ponykleidung gefragt haben zurück.
Ich war nur 5 Wochen unterwegs (Eltern-Kind-Freizeit/Urlaub/Dinge die man in den Sommerferien so tut ;D ) und hatte vorher leider kaum Zeit den PC auch nur anzuschauen.. deshalb bin ich leider ohne Infos oder Antworten auf PNs ausgeflogen. All jene, bei deren Ponys ich auf der Fair Maße genommen habe, habe ich nicht vergessen, es mangelte bisher einfach an der Zeit mich um derartige Anfragen überhaupt kümmern zu können.
Aber gut.. erst einmal zu den spontanen Neuigkeiten: Ich fahre zur GalaCon! Meine Familie hat sich spontan zusammengehortet und geplant und so werde ich hinfahren. Und nicht nur das, dank der lieben Yasi werde ich auch mit komplett eigenem Tisch als
Händler auf der GalaCon sein!
Viel Zeit für Vorbereitungen bleibt natürlich nicht mehr und da ich bis auf das Wochenende auch nur abends ein wenig was machen kann.. mal sehen was ich so schaffe. Ich habe ja noch einiges, das ich schon vorbereitet hatte um es Yasi und Varonya mitzugeben und von vor der Fair warten ja auch noch ein paar kleine Ponys auf ihre Galadresse...
Ob ich WIPbilder posten kann weiß ich nicht, da ich die Zeit dann doch lieber mit Nähen als am PC verbringe.. aber am Donnerstagabend bzw Donnerstagnacht werde ich auf jedenfall ein Gruppenbild mit allem was ich mitnehme posten! Ich freue mich auf euch und die GalaCon!
Commissions hatte ich in den letzten Wochen auch einige.. spontan Bilder online habe ich zu einem OC, der einen ausziehbaren Laborkittel bekommen hat.. einfach damit auch was Plüschiges im Post ist ;D