Bin übrigens doch noch in der Nacht in Mainz wieder angekommen
Schienenersatz-Bus zum Flughafen hat ohne Probleme und mit mir als einzigem Fahrgast geklappt, am Flughafen Fernbahnhof kam dann auch meine S8, und die fuhr auch über Mainz (also nicht Umleitung über das so schon gnadenlos überversorgte Kastel) - also alles gut
Hat wirklich Spaß gemacht, ich kann es nicht anders sagen. Ich hatte mich ja, wie angedroht, in Shimmers Wohnung in Celestia verwandelt... deshalb ging für mich der Spaß schon auf dem Parkplatz vom Mcces los
Der stumpf-ungläubige Blick, mit dem der eine Typ da durch seine Beifahrerscheibe gaffte (von Celestia natürlich hoheitlich-kühl ignoriert) - einfach herrlich, das ging ganz klar weit über seinen Horizont
Und auch drinnen ging es gut weiter, wobei ich sagen muß, daß sich die Leute relativ schnell an uns gewöhnt haben - war zumindest mein Eindruck.
Das Restaurant-Personal war natürlich informiert, die Tischreservierung hat wunderbar geklappt, und sie waren auch gut drauf - alles bestens
Und Zecora hatte recht: der Kram schmeckt von echtem Geschirr und mit Besteck deutlich besser
Anschließend noch ein netter gemütlicher Abend in Shimmers Wohnung - danke nochmal für die Gastfreundschaft, die Getränke und den Transfer vom/zum Bahnhof
Wenn es wiedermal so paßt - gerne wieder
Gib mal bitte jemand Bescheid, wenn die Bilder in der Meetup-Galerie erscheinen, auf die bin ich nämlich schon besonders gespannt