Puh... Lange ist es her und ich LEBE sogar noch!
Ich musste seit meinem letzten Post hier schon arg mit mir selber kämpfen was die Motivation und Ziele vom Zeichnen angeht. Ich muss zugeben, ich zeichnete früher oft nur, um etwas zu erschaffen was ich vorzeigen kann, um irgendwie anders zu sein, oder weil es gerade einfach nix anderes zu tun gab. Und wenn etwas nicht hin gehauen hat wie es geplant war, war die Frustration natürlich sehr groß, weil ich die Perfektion haben/machen wollte..
Was das angeht habe ich mich etwas verändert .
Ich weiß mittlerweile, dass ich diese Perfektion bei weitem nicht erreichen kann und meine Gründe zum Zeichnen sind jetzt auch etwas anders.
Naja, genug darüber philosophiert...
Ich weiß nicht ob sich das hier jemand überhaupt durchliest und ich somit eigentlich Selbstgespräche führe aber egal xD
Also falls doch jemand hier ist:
1. Ich habe vier Bilder dabei
2. Ich widerspreche meinem vorherigen Post und nehme doch Requests an
Dropbox lässt nicht mehr Bilder verlinken so wie früher (musste ich gerade erfahren), deswegen die Links.
Ein mal ein Profilbild für eine Freundin. Hatte einfach mal Lust ihren OC zu malen..
Das Bild hab ich sehr schnell gemacht und meiner Meinung nach sieht man ein bisschen, dass es nicht ganz sauber ist..
Link
Auch wieder nur ein Pony Kopf
Link
Ein Unterwasserbild mit Sea-Pone und etwas Umgebung
Link
Und zu letzt einfach mal was anderes. Ein Halo Ring. Ist aber auch recht alt..
Link
Inspirationen zu den Bildern
Link Link Link