Es gibt zwar bereits schon 3 "Clans" , (in den fast nur die gleichen Leute sind) aber ich empfinde diese Clans nicht als Clans , sondern eher als eine Gruppe von Leuten die öfters mal zusammen spielen.
Und da ich in den 3 Clans bin um eigentlich mal Rankeds zu spielen , diese aber nie gemacht werden , gründe ich meinen eigenen Clan. In dem wir Clan-Training sowie öfter mal Rankeds spielen. Mein Ziel ist es irgendwann bei der ESL mitzuspielen , und vielleicht auch mal an den Intel Extrem Masters teilzunehmen (Natürlich nur Tag Träumereien , aber jeder darf doch mal Träumen :3 ).
Bis jetzt hat die 501th Bronie Division nur 2 Member :
-InLoveWithLuna (Meine Wenigkeit (Leader))
-iRainbow Dash (Companion Pony (Co-Leader))
Ich schreibe hier diesen Thread weil ich hoffe das einige Bronies so wie ich denken und auch gerne mit uns Ranked zocken würden.
Da die 501st Bronie Division noch keinen eigenen TS hat werde ich vorerst alles auf Skype verlegen. Den TS Server besorge ich in der nächsten Zeit.
Es werden wie üblich mehrere Clan trainings abgehalten , und natürlich werden Squads erstellt^^
Solltet ihr Interesse haben fügt mich oder Companion Pony einfach im Spiel oder in Skype hinzu.
Mögen wir uns auf den Richtfelder sehen Beschwörer.
Spoiler (Öffnen)