So, also hier ein Paar meiner Bilder, ich zeichne aber nur auf Papier mit dem Stift, weil ich authentische Dinge einfach lieber habe als Elektronische.
Mehr gibt es auch eigentlich nicht zu sagen. Ihr könnt mich was über meine Bilder fragen oder auch Tipps geben, nur bitte keine Hater - Kommentare, das kann ich nicht leiden!
Also, viel Spaß beim Gucken!
Und hier noch ein Wolf:
Danke an Neboulus für die tolle "Miss Pie - Signatur!
Also, ich habe immer Appetit auf Skittles, wenn ich eine Folge mit den vermeintlichen Changelingen geguckt habe.
Ok mal aus reinem Interesse wie groß ist der Wolf in echt das sieht nämlich so aus als währe der wortwörtlich
zwischen den Zeilen gemalt worden (Nicht negativ gemeint )
und noch eine frage Ist das um seinen Hals ein Halsband oder Tuch wegen dem abstehenden stück das sieht aus wie der knoten an Bandana (<--- Weis nich ob das richtig geschrieben ist ) das man um den Hals trägt.
Ansonsten find ich den Cool der hat sowas Düsteres
(Beim zweiten hab ich nichts auszusetzen )
(Könntest du eine ganze Figur des Wolfes (Etwas Größer) machen)
Fresh Back ... or Flash Back .... ?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2016 von Toneko-chi.)
Die Bilder sehen ganz gut aus ich muss mal fragen wie lange zeichnest du eigentlich schon und wie lange brauchst du für so ein Bild?
Seit wann...puh...seit dem Kindergarten schon! Und wie lange ich dafür brauche: kommt drauf an, was ich zeichne, bei einem Draconequus wie diesem dauert das schon etwas länger.
Ps: Ich nehme auch Aufträge an!
Danke an Neboulus für die tolle "Miss Pie - Signatur!
Also, ich habe immer Appetit auf Skittles, wenn ich eine Folge mit den vermeintlichen Changelingen geguckt habe.