03.01.2018 |
Dominik-Man
Wonderbolt
|
Vorstellung
Hallo liebe Leute. Mein Name ist Dominik alias Squid-Player und ich freue mich hier zu sein! Ich bin seit ca. 18 Monaten ein Brony und seitdem ist MLP ein wichtiger Teil meines Lebens. Ich heiße deswegen Squid-Player, weil ich ein großer Fan von Computerspiel Splatoon bin. Generell bin ich großer Nintendo-Fan (und natürlich MLP-Fan ). Am liebsten spiele ich Splatoon, Pokémon, Mario, Zelda und Star Fox. Aber genug davon. Ich bin deshalb bein Bronies.de, damit ich mich mit anderen Fans austauschen kann. Meine Liebslingcharaktere sind Rainbow Dash , Princess Luna und Fluttershy . Ich hoffe, dass wie eine schöne Zeit haben werden. Wir sehen uns!
Früher bekannt als Squid-Player
Stolzer Brony since 2016
Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft!
Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag.
|
|
|
03.01.2018 |
wil
Great and Powerful
|
RE: Vorstellung
Oi, schau dich ruhig um.wenn du was suchst, klick auf das große bild ganz oben und du kommst auf die übersicht der foren und unterforen. Von diskussionen über folgen, atelier, forenspielchen, fanclubs usw. haben wir alles im angebot. Frag einfach wenn du was suchst und nicht findest. Ansonsten wünsche ich eine schöne zeit hier bei uns..
|
|
|
03.01.2018 |
Pokemon-pony
Wonderbolt
|
RE: Vorstellung
Pokemon und allgemein Nintendo ist toll. Willkommen. Vielleicht sieht man sich ja auch mal auf nem meetup.
|
|
|