(30.05.2018)Herr Dufte schrieb: Röstest du auch Kaffeebohnen?
Wenn du damit meinst, dass ich schizophrene, sich Lügen-Konstrukte aufbauende Kaffeebohnen röste.. ja natürlich. Wer mag schon Bohnen, die sich mithilfe unendlich vieler Lügen in den Fokus drängen wollen?
(30.05.2018)Secret schrieb: Ich hätte gerne unconditional luv ohne rösten bitte.
Du dummer Huans. Hier gibt es keine Luv, nur Hass. ich bin halt eben nur zu solchem fähig. <3 Sogar dir gegenüber! Kannst froh sein, dass dein Pnoikrebs sogar noch weiter zurückgegangen ist als meiner.
(31.05.2018)Fullmetal schrieb: Mach mich mal bitte 'nen halben Meter kleiner.
Ach FullmetalBRONY. Ich hatte garkeine Kenntnis von dir bis sich irgendein Ahausener dir angenommen hat. Plötzlich warst du von einer Sekunde auf die andere in Vegas, alles blinkt, leuchtet und macht Geräusche. Ich erkenne gewisse Parallen zu Tamira, die von der grauen Realität und dem noch schlimmeren Bronytum auf einmal ins gelobte Land einziehen konnte.
Du legtest sofort deine alte Identität ab wie es viele hier schon längst getan haben. Bloß nicht mehr mit dem subhuman Scum assoziiert werden, du bist jetzt bei den coolen Kids auf dem Schulhof, die rauchen und an Wände sprayen. Erstmal markieren. Naja, klappte so einigermaßen. Dein Kumpel Outcider hatte irgendwie nicht soviel Glück, du hingegen hast einfach alles hinter dir gelassen um diese einmalige Chance zu packen.
Dein 420, was wie grün angemalter Tabak schmeckiert, ist nur die Spitze des Eisbergs. Du versuchst erstmal schön, dich auf jedem Treffen einzuzecken um schnell die Belibetheitsskala auf Pommeslevel zu pushen. Nur weiß jeder, dass du vorher FullmetalBRONY warst - kurz vorher. Dieser bittere Beigeschmack entgeht keinem und trotz deiner immensen Größe wirst du somit immer ein wenig kleiner sein als zum Beispiel ein straighter Peter oder eine Tamira, die weit vor Ahaus alle ihre karzinomverseuchten Fanclubs abgab.
Und zu guter letzt ich. "Wie bekomm ich Plex schnell auf meine Seite????" Natürlich über den Lard. Denkst du, der Internetboss spürt dies nicht? Dieses exponentiell wachsende Interesse um einen gemeinsamen Nenner zu haben? You are like a child to me. Nächstes mal solltest du früher aufstehen, mein Freund. Es wird dir helfen, vielleicht unbemerkt Dinge zu tun.
Lass dich nicht von deiner Schwester für deinen extravaganten, neuen Ahauslebensstil einknasten. Denn sonst bist du sogar noch unter Endbosspferdlevel.