NEWS
Ich habe es zwar schon in Telegram zur Debatte gestellt, trotzdem möchte ich hier allen die noch überlegt haben die Möglichkeit zur Abstimmung geben...
Ich überlege das Meetup ausfallen zu lassen, weil es morgen den ganzen Tag verhangen sein wird, die Temperaturen eh nicht passen zum Baden gehen (ist ja trotzdem ein BADEseemeetup) und Regen ist auch noch gemeldet. Wie seht ihr das so?
Ja, ich hab voll Lust Leute zu treffen?
Oder dann doch lieber ein andermal wo man auch den Badesee als solchen nutzen kann?
Also das Treffen wird trotzdem stattfinden!
Da Lupus einen Grill mitbringt wäre es sicher super wenn jeder sich selbst Zeug zum grillen mitbringt und dann dort gemeinschaftlich gegessen wird ^^
Es wäre auch sehr von Vorteil Campingstühle mitzubringen, da der Boden evtl. doch etwas feucht sein, oder werden könnte. Auch längere Kleidung wäre angebracht.
Aufgrund dieser Umstände nehme ich nicht an das irgendjemand in den See baden gehen wird, aber vor Ort gibt es ja auch noch einen Spielplatz und an sich ne ganz nette Aussicht
und an sich kann man sich ja auch unterhalten.
Hoffe keiner ist nun traurig das es zu kalt zum schwimmen ist, aber das Wetter ist eben nicht beeinflussbar.
Freue mich auf jeden Fall morgen auf alle die kommen. Auch alle spontanen Besucher sind willkommen!