24.10.2015 |
KampfKarpfen
Weedini
|
RE: Der Abschiedsthread, ich verlasse das Forum!
Das Forum ist einfach nicht mehr das, was es einmal war, hier unsere lieben besorgten Forenbürgerchen, da der um Fantas cloppende Kuschel Wuschel Verein.
Und ohne Rising, den wohl anständigsten User, den ich hier kannte, hat das wohl eh keinen Sinn mehr ;_;
#früherwarallesbesser
Also wenn mich diese Nudel von FC Leiter hier bitte wieder eintragen würde, nachdem ich aus obskuren, fast schon skandalösen Gründen einfach so hier ausgetragen wurde. Dankeschön!
|
|
|
17.11.2016 |
KampfKarpfen
Weedini
|
Fast ein Jahr ist es jetzt schon her, seitdem uns Herr Kaleu überraschenderweise verlassen hat.
Ohne Abschiedsthread, ohne Permabann, einfach verlassen. Und eine Frage hält mich Tag und Nacht wach:
Wieso? Wieso musste ein derart großartiger User aus unserem Forum für immer abtauchen?
|
|
|
18.11.2016 |
Secret
nalloooo
|
Schade das Fabr0ny das Forum verlassen hat war immer mein lieblingsuser.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
|
|
|
11.01.2017 |
HeavyMetalNeverDies!
|
Meine Onlinezeit hier im Forum beträgt derzeit etwa: 5 Monate, 1 Tag, 6 Stunden. Viiiiiel Zeit habe ich hier also totgeschlagen.
Daher habe ich mich anlässlich meines 10K-Postes entschieden, mich auf weiteres mal aus dem Forum zurück zu ziehen. Keine Ahnung für wie lange. Ich brauche mal Auszeit. Auch wenn es Spaß macht hier abzuhängen, es ist nicht so, dass die Zeit sinnvoll investiert wäre. Ich habe außerdem noch eine kilometerlange To-Do-Liste die ich endlich mal arbeiten sollte, aber bisher hat mein "Instant gratification monkey" immer "Nein" gesagt. Was wäre ein bessere Ausstiegsgelegenheit als 10K Posts?
CIAO.
|
|
|
11.01.2017 |
Hagi
Travelpony
|
Bis in einer Woche oder so, bye
|
|
|
11.01.2017 |
BlackT0rnado
Faust
|
Viel Spaß bei den Furries drüben HMND! Wünsche ne freudige Übersiedlung :3
Ich weiß auch noch nicht ob ich bei der Zahl 10.000 1 Ferlassung einführen sollte ;-;
Btw: das mit dem Ausstiegsthread von KaLeu war ne Trollidee ihr Plebs, auch wenn er Monate später mit in den Strudel gesogen wurden :^)
|
|
|
11.01.2017 |
Miss Pie
Great and Powerful
|
Könnt mich aufnehmen, ich werde gehetzt und hab keine Lust auf Konsequenzen, ich bringe mich also dem Vorbild gemäß selbst um.
Danke an Neboulus für die tolle "Miss Pie - Signatur!
Also, ich habe immer Appetit auf Skittles, wenn ich eine Folge mit den vermeintlichen Changelingen geguckt habe.
|
|
|
11.01.2017 |
Ijon
Wonderbolt
|
(11.01.2017)BlackT0rnado schrieb: Viel Spaß bei den Furries drüben HMND! Wünsche ne freudige Übersiedlung :3
Ich dachte die meisten Ex-Bronies werden als Anime-Fag wiedergeboren.
|
|
|
11.01.2017 |
BlackT0rnado
Faust
|
(11.01.2017)Ijon schrieb: (11.01.2017)BlackT0rnado schrieb: Viel Spaß bei den Furries drüben HMND! Wünsche ne freudige Übersiedlung :3
Gibt Ausnahmen, na dann kann ich mich ja auch bald auf nen neko oder loli Avatar einstellen :^)
|
|
|
11.01.2017 |
Black Owl Immortal
Zu unkreativ für einen Titel
|
(11.01.2017)Ijon schrieb: (11.01.2017)BlackT0rnado schrieb: Viel Spaß bei den Furries drüben HMND! Wünsche ne freudige Übersiedlung :3
Sind sie ja meistens schon simultan.
|
|
|
11.01.2017 |
Nimble
Forenpolizist™
|
Das ist korrekt.
|
|
|
13.05.2019 |
Pokemon-pony
Wonderbolt
|
Das Fandom zu verlassen ist noch viel Hardcorer als nur das Forum.
Bei mir fühlt es sich manchmal an, dass das Forum dich verlässt. Ich glaub ich überlebe das Forum.
|
|
|