Also mein Zimmer ist schon "ponyhaft", wenn auch nicht heillos von Ponies überrannt (dafür hab' ich mir noch nicht genug Merch unter den Nagel reißen können
):
Im Regal neben dem Schreibtisch stehen drei meiner (bis jetzt leider nur vier) Plushies, nämlich Twilight, Rainbow und Rarity.
Daneben stehen die ~30 Blind Bag Ponies. Die sammle ich nicht aktiv, bekomme aber halt ab und zu einen Blind Bag in die Hände. Hinter die habe ich meine "Bootleg-Rarity" (eine Art Ripoff-Brushable, das Rarity nachempfunden wurde) und das große Rainbow Dash Brushable gestellt.
Das 4. Plushie (auch RD, hab' ich beim Merchraid in Ludwigsburg beim Serienfinale-Meetup gekauft) sitzt auf dem Nachttisch direkt neben meinem Bett, und ich habe noch ein Dash-Kissen, aber dessen Präsenz ist eher kosmetischer Art (auf deutsch: Ich benutze es nicht, es sieht nur schön aus
).
Bei dem bereits erwähnten Meetup hatte ich mir auch noch ein Poster von der GalaCon '19 gekauft, weil ich für die GalaCon dieses Jahr leider verhindert war
, und das habe ich jetzt etwas schräg gegenüber vom Bett an der Wand hängen.
Meine Buttons und Pins liegen momentan noch bei meinem Schreibtisch rum, weil ich mir noch kein gutes Plätzchen für die gesucht habe, aber das wird noch.
Okay, wenn ich mir das ganze noch mal durchlese, ist mein Zimmer vielleicht mehr ponyfiziert, als ich zu Beginn überschlagen und geschrieben hatte. Naja. Nicht, dass ich mich beschweren würde.