Ich nehme Haarpinsel, ich kommt mit Borstenpinseln generell nicht gut klar^^ für die Linien habe ich einen extrem feinen genommen (der hat kaum Haare, ich glaube nur 3-4), weil die Dickflüssigkeit der Farbe sowieso schon für eine gewisse "Mindesttärke" der Linie sorgt, zum Ausmalen habe ich dann einen etwas dickeren genommen, so Stärke 4, genommen. Allerdings sind meine Pinsel auch schon recht "ausgenudelt" dh, etwas dünner. Ich nehme lieber einen zu dünnen pinsel als einen zu dicken, auswaschen geht zwar, aber zerstört dann halt gleich alles (ich spreche aus erfahrung
). Auf den Farben steht das man sie anbügeln muss, ist bei Schuhen blöd, ich habe einfach auf voller Dröhnung und Hitze geföhnt.
Ich habe das Cutie Mark einfach auf Papier vorgezeichnet und ausgeschnitten, es mit so Fotoklebeband fixiert (geht bestimmt auch einfach Prittstift) und mit Bleistift nachgezogen. Damit ich die Windungen der Wolke und die innere Blitzform ordentlich hin bekomme, habe ich einfach ein ein paar stellen kleine Löcher ins Papier rein gepiekst und die dann frei Hand verbunden. (Ergibt das Sinn? o.O)
Würde mich freuen das Ergebniss zu sehen, wenn du fertig bist!