Ich höre gerne Musik EDM/DNB, Rock "Nu Metal" Klassische Musik, Rap wie zum beispiel Eminen oder auch mal Tyga, Leichten Dubstep, Brony Music und unterstütze P@d "Ponies at Dawn" in dem ich schon viele Alben von denen gekauft habe
Ich singe gerne auch wenn nicht gekonnt. Und zeichne gerne wenn auch viel zu selten. Und zocke gerne Spiele wie Counterstrike-Global Offensive, Need for Speed Undergruond 2, Mostwanted 1, neuerdings Heat. Gta V, Call of Duty, etwas Garry's Mod, und Borderlands, Left 4 Dead 2, D'lirium, Surgeon Simulator, Dragonball Fighter Z, Sniper Ghost Warrior, Facry, Trine, Pony Island, Fear 3, Crazy Machine.
Schaue gerne Serien wie: Two and a half men, The Big Bang Theorie, Scrubs,Criminal Minds, CSI Miami,X-Faktor das Unfassbare , Lilo und Stitch, Spongebob, Disneys Große Pause ja auch Winx Club warum auch nicht.. Die Simpsons, Spongebob. Früher Oggy und die Kakerlaken, Tom und Jerry, Chip und Chap die Ritter des rechts, die Gummibärenbande, Captain Balu. Und Anime wie Dragonball Z, Digimon, Highschool DxD, Elfenlied, und vieles mehr..
Äuserliche Aktivitäten: Schwimmen, Billard, Bowling Dart.
So fertig jetzt wisst ihr ein bisschen mehr über mich