Uff. Jetzt sehe ich erst, was hier für ein Theater abgeht. Alles wegen einer einzigen Aussage einer einzigen Person...
Anti: In deinem Statement vom 02.07. steckt mehr Herzblut, als in meiner letzen Zeichnung. Ich stimme dem voll und ganz zu. Trotzdem ließt es sich so unheimlich verbittert, daß ich nicht weiß ob ich nun Angst haben muss, daß du wirklich aufhörst.
Nica: Du willst doch nicht ernsthaft aufhören? Das kann einfach nicht dein Ernst sein. Ich würde deine Bilder definitiv vermissen.
Und nun noch mal kurz zum AOTM generell: Ständig lese ich hier etwas von Wettbewerb und Bewertung. So habe ich das Ganze nie gesehen. Für mich, auch wenn ich als Neuling da kaum Ahnung habe, ist das Ganze einfach eine Möglichkeit mal was exklusives für das Forum zu machen. Außerhalb den ganzen Deviantart-Sachen oder was weiß ich, wo es noch publiziert und dann hier verlinkt wird.
Was im AOTM gepostet wird, wurde für den AOTM geschaffen. Eine kleine Insel Kunst, die einfach hierher gehört und nirgend anders. Es wäre unheimlich schade, wenn das hier einfach aufhören sollte.
Art of the Month #43 "Urlaub zuhause" (VOTING)
|
||||||||||||||
| ||||||||||||||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste