Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.09.2024, 21:22



Konstanzer Treffen / Stammtisch
#1
Star  20.08.2024
darkPegasista Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 28. Aug 2017

Star  Konstanzer Treffen / Stammtisch
Hey Guys,

vor Kurzem bin ich nach Konstanz gezogen und würde hier gerne eine Brony Community aufbauen, wo wir relativ regelmäßig etwas zusammen unternehmen können. Egal ob Grillen, Stammtisch oder Ausflüge, wir können gerne eine Gruppe bilden und gemeinsam Treffen planen.

Hier habe ich eine neue Telegram Gruppe erstellt, der ihr gerne bei Interesse beitreten dürft. Meldet euch, falls das attraktiv für euch klingt, lasst mir einfach eine Nachricht da.

Ich freue mich auch gerne auf die Swiss Bronies!
Zitieren
#2
21.08.2024
BlackForrestWolf Offline
Changeling
*


Beiträge: 801
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Konstanzer Treffen / Stammtisch
Intresse hätte ich, allerdings wohl nur für "größere" Treffen. Ich kann dann vielleicht noch ein paar andere überzeugen auch zu kommen.

Ich leide an Cenosillicaphobie  AJ Prost
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste