Es kommt für mich etwas in 3D Pose rüber, falls das beabsichtigt ist versuche dich mal an einer normalen 2D Pose also von der Seite, denn die Perspektiven sind einer der schwersten Dinge die man üben muss beim Zeichnen (Meiner Meinung nach) also Perspektive / Proportionen beibehalten. (Was aber schon recht gut ist bei dir.)
Sonst wie Perrydotto schon angesprochen hatte, etwas in höherer Auflösung arbeiten es scheint etwas Pixxelart Mäßig :], kann man aber dann leicht verbessern.
Zeichnest du mit Maus oder mit einem Tablet? Denn du könntest auch versuchen, wenn du auch auf Papier zeichnen kannst, eine Vorlage (Bleistiftskizze) auf Papier zu zeichnen dann einscannen und am Computer sozusagen zu digitalisieren ist auch oft heute ein Weg
(Also im Hintergrund des "Layers" (Ebene) legen und dann nachzeichnen, sowas kann man schon mit
GIMP/
Inkscape (Speziell für Vektoren) etc machen, sind beides Freeware Programme)
Sonst kann ich eigentlich nicht mehr Tipps geben ich bin auch nicht sehr gut im Zeichnen (Ich nehme den Weg: Papier Skizze -> einscannen -> mit Vektoren nachziehen/digitalisieren)