Ist ja lustig, es gibt hier einen Dampfer Thread und ich habe ihn bis heute nicht entdeckt.
Ich bin seit einigen Jahren Dampfer. Angefangen habe ich als es noch eine echte Seltenheit war mit einer ego- T B. Danach kam die typische Dampferevolution mit Geräten die heute vermutlich kaum noch jemand kennt wie z.B. Bulli Smoker A2-TM inklusive ungeregeltem Akkuträger.
Ich bin Selbstmischer, Selbstwickler, Subohmer und Dampferstammtisch Mitbegründer.
Meine momentane Dampferflotte besteht aus zwei Cuboids bestückt mit Geekvape Griffin, zwei VTC mini jeweils mit einer OBS Engine und meinem Lieblingsstück einer Pfeife von Limelight Mechanics bestückt mit einem guten alten Kayfun Lite Plus zum auf Backe dampfen. Für die Arbeit hab ich noch eine I Stick Pico ebenfalls mit Kayfun Lite Plus weil klein, leicht und perfekt zum stealth dampfen.
Ich dampfe mit Nikotin weil ich Nikotin mag. Am Anfang hatte ich 18er Liquid inzwischen bin ich meistens bei 3er.
Mein Lieblingsaroma ist Heisenberg von Vampire Vape aber vieles von Twisted mag ich auch.