Sollte es bereits einen solchen Thread geben oder sollte es einen geeigneteren Bereich geben, dann würde ich darum bitten, diesen dorthin zu schieben. Ansonsten mache ich mal weiter.
Ich fange mal an. Ich bastle momentan an einer Homepage. Es ist eine Aufgabe, die für die Schule ist, diese möchte ich aber dann ausbauen, da ich ja ein ganz gewisses Thema habe, zu dem man viel machen kann.
Nun ist es so, dass wir spezielle Vorraussetzungen erfüllen müssen.
Zitat:- 5 Seiten (Startseite, Kontakt, Impressum, AGB und eine weitere Seite)
- Verwenden Sie bitte jQuery. Auf der Webseite soll per JavaScript das Datum und die Uhrzeit angezeigt werden.
Meine Seite umfasst nun 6 Seiten und die Uhr mit Javascript habe ich auch schon. Nun zu meinen Problemen und ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen.
Ich versuche schon seit Langem JQuery-Sachen einzubauen. Es gab keine Vorgabe, was genau hinein sollte, aber ich wollte zumindest schauen, dass ich ein Loginfenster ein aus ausfahren kann. Man hat halt nur einen kleinen Balken, auf dem Login steht, der sich dann ausfährt, wenn man mit der Maus darübergeht und zeigt dann die Eingabefelder an. Als Zweites brauche ich so was Ähnliches auch für ein Kontaktformular, welches ich in einer neuen Internetseite reinstellen würde.
Über Hilfe würde ich mich tierisch freuen. Ich häng, wie gesagt schon seit Tagen dran und die deadline ist am Mittwoch.