Hi liebe Fanficleser und Past-Sins-Lieber,
ich habe vor mittlerweile zweieinhalb Monaten FiM für mich entdeckt und nachdem ich alle Eps durchhatte bin ich auch relativ schnell auf Past Sins gestoßen, was ich dann innerhalb kurzer Zeit auch durchhatte.
Ich finde die Geschichte extrem klasse (sie kommt locker an einen kommerziellen Roman ran), dass ich mir genau das dachte: Warum gibt es eigentlich kein gedrucktes Buch?
Long things short, das Projekt PastSinsPrint war geboren und einige Wochen später sind wir (einige unglaublich talentierte Bronies haben beschlossen, mir zu helfen) schon fast mit dem Design der Buches fertig.
Und da wir noch nicht in der Druckphase sind, kann noch jeder der will ein Buch haben!
Es ist ganz einfach: Wenn ihr euch auf
http://www.en-gb.pledgebank.com/PastSinsPrint eintragt erhaltet ihr alle zukünftigen News zu dem Projekt (und die bisherigen) per Mail und wir haben eine ungefähre Anzahl von Interessenten. Wenn es in die heiße Phase geht, werdet ihr informiert.
Ihr könnt natürlich gerne an den Diskussionen teilnehmen, die immer am Sonntag um 22:00 beginnen.
Wenn hier mehrere Leute interessiert sind, kann ich auch als "deutsche Zentrale" dienen, um eventuell Versandkosten zu sparen, da wir aus praktischen Gründen wohl in good ol' America drucken lassen werden.
Ach ja: Der Preis wird bei ca. 35-40€ inkl. internationalen Versandkosten liegen.
Was haltet ihr davon?