Hallo Zusammen,
Ich wollte mal was Fragen ^^
Ich würde hier gerne, selbstgemachte Pony Figürchen anbieten
Ich stelle sie aus Fimo her, also ist jede Form möglich.
Ihr müsstet mir dann nur ein Bild schicken, gerne auch OCs, wie ihr es möchtet.
Am Anfang würde ich für eine Figur 10€ + Versand wollen, weil sie vermutlich nicht SOOO high quality sein werden aufgrund von mangelnder Erfahrung. ^^'
Bilder von meinem erstlingswerk werden dann von meiner Liebsten Freundin PrincessMolestia (die, die auch Plüschis näht, von der ich auch ein wunderschön liegendes hab) hochgestellt, da ich vergessen hab es zu fotografieren
Aber ich verspreche, dass ich mich für jedes Anstregen werde, um sie so detailgetreu und schön wie möglich zu machen.
Die Figuren sind dann so ca. 5cm LANG, die höhe kommt auf die Pose und das Pony an.
Also falls interesse wäre einfach sagen und Bild schicken, ich Antworte natürlich so schnell wie möglich.
Mit lieben grüßen Dopy
...
HIER JETZT MAL NE AKTUALISIERUNG
Es sind jetzt Bilder von einer Rarity in WIP reingestellt ^^
Diese Figuren werdn ein Gemeinschaftswerk von PrincessMolestia und mir, wer halt gerade am meisten Zeit hat, bzw vllt wünscht sich ja der ein oder andre von einem speziell eine anfertigung, da wir natürlich nicht den selben stil haben weil alles absolute einzelstücke sind.
Je nach größe und aufwand werden die Figuren zwischen 5 und 20€ zzg. Versand kosten (klar dass für ein einfaches Erdpony Filly weniger verlangt wird als für eine aufrechtstehnde Flügelausbreitende Celestia).
Eine Liste mit wünschen hab ich weiter unten auch schon angelegt ^^
Tipps sind immer gerne wilkommen und erwünscht.
Dadurch, dass sowohl ich als auch PM Schule/Studium Arbeit/Nähaufträge zusetztlich haben kann sich eine Fertigstellung auch mal etwas verzögern, da es auch keine 5 minuten arbeit ist aber ich glaub das versteht jeder o:
Ansonsten hoff ich, dass sie euch gefallen, weil darum geht es mir einfach ein paar schöne einzigartige Ponys herzustellen die Freude machen