11.02.2013 |
LucasDash
Uniformpony
|
RE: Biete: Gratis Ps3 Modding
Also du meinst jetzt wenn ich dir z. B. meinen BL Spielstand schicke und sage was weiß ich mach das der Charakter alle Skills hat oder so, meinst du was in der Art oder bezieht sich das auf das Optische Design?
|
|
|
11.02.2013 |
Morphiumkeks
Cutie Mark Crusader
|
(11.02.2013)LucasDash schrieb: Also du meinst jetzt wenn ich dir z. B. meinen BL Spielstand schicke und sage was weiß ich mach das der Charakter alle Skills hat oder so, meinst du was in der Art oder bezieht sich das auf das Optische Design?
ich kann ihn dir z.b. max lvl machen waffen geben auch hybrid waffen also gemoddete waffen die alles 1hitten ist aber noobig algemeine währung usw z.b. klasse wechseln nehmen wir an du willst deinen lvl 50er zero als salvador kann ich dir machen.
|
|
|
11.02.2013 |
LucasDash
Uniformpony
|
Also fass ich mal zusammen,
Du kannst folgendes machen:
- Klassen Max. Lvl verpassen
- One Hit Waffen
- Waffen selbst Modden (so zusagen selbst Desigen)
|
|
|
11.02.2013 |
Morphiumkeks
Cutie Mark Crusader
|
(11.02.2013)LucasDash schrieb: Also fass ich mal zusammen,
Du kannst folgendes machen:
- Klassen Max. Lvl verpassen
- One Hit Waffen
- Waffen selbst Modden (so zusagen selbst Desigen)
ja gibt in manchen punkten noch bestimmte kriterien aber die kann ich dir wenn du interesse hast genauer erläutern
|
|
|
11.02.2013 |
Fragga
MedicBrony
|
puh cheaten ... na ja wers braucht... solangs nur singleplayer ist hab ich ja nix dagegen ^^
vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
|
|
|
11.02.2013 |
Morphiumkeks
Cutie Mark Crusader
|
(11.02.2013)Fragga schrieb: puh cheaten ... na ja wers braucht... solangs nur singleplayer ist hab ich ja nix dagegen ^^
multiplayer cheaten geht ja bei 90% der games nicht nur mit savegame modding da muss dann schon ne 2te konsole mit ner custom firmware her ^^ also bei allen guten sprich bf3 black ops 2 und co.
|
|
|
12.02.2013 |
LucasDash
Uniformpony
|
Also Gut liebe suchter hier kommt mein Fazit für Morhpiumkeks's Modding
- Funktioniert
- Ist lustig wenn man mal die Skills testen möchte
- Funktioniert prima wenn man angeben möchte
|
28.04.2013 |
fr3k4life
Blank Flank
|
Hey Morphiumkeks!
Frage: Wie heißt du PSN oder hast du Skype etc. ?
|
|
|
28.04.2013 |
Morphiumkeks
Cutie Mark Crusader
|
|
|
|
28.04.2013 |
Craidly
Enchantress
|
Warum zum Teufel sollte man sich Trophäen erschleichen wollen?
Ist das ein Schwanzvergleich oder was? Ich habe selbst ein paar Leute in der FL die sich damit immer beweihräuchern, ich versteh nicht wie man auf Trophäen so abgehen kann. xD
Spielt die Spiele doch ordentlich, in manchen Spielen werden euch die Trophäen förmlich nachgeschmissen. Außerdem um Platin zu bekommen braucht es nicht viel, außer können.
Zu Borderlands 2, ich würde es nie verändern lassen, ich spiele es sowieso kaum aber das bisschen wie ich es spiele möchte ich Spaß haben und nicht alles Kaputt bashen.
|
|
|
02.05.2013 |
Morphiumkeks
Cutie Mark Crusader
|
(28.04.2013)Craidly schrieb: Warum zum Teufel sollte man sich Trophäen erschleichen wollen?
Ist das ein Schwanzvergleich oder was? Ich habe selbst ein paar Leute in der FL die sich damit immer beweihräuchern, ich versteh nicht wie man auf Trophäen so abgehen kann. xD
Spielt die Spiele doch ordentlich, in manchen Spielen werden euch die Trophäen förmlich nachgeschmissen. Außerdem um Platin zu bekommen braucht es nicht viel, außer können.
Zu Borderlands 2, ich würde es nie verändern lassen, ich spiele es sowieso kaum aber das bisschen wie ich es spiele möchte ich Spaß haben und nicht alles Kaputt bashen.
ich spiele kaum ps3 weil ich es langweilig finde und wenn ich die games durchhab hab ich keinen bock mehr auf sie und spiel dran rum ich find daran nichts verwerfliches.
|
|
|