Name: King Gainer
Größe: 1.60 Meter
Bewaffnung
2x Chain Gun
Die Chain Gun ist eine Art Schwert, die jedoch zwei Modi hat:
Im Kettenschwert-modus rotiert eine Beam Saber-ähnliche Energie, ähnlich wie bei einer Kettensäge um die Chain Gun und kann wie ein Schwert verwendet werden, das sich bei Kontakt durch Metall fräsen kann.
Im normalen Modus muss die Chain Gun manuell mit Munition aus den Sacktaschen an der Hüfte von King Gainer geladen werden. Diese Munition kann normale Patronen darstellen, jedoch auch durch Overskill verstärkt werden, sodass Laser Beam-ähnliche Geschosse oder bei Kontakt einfrierende Geschosse benutzt werden können.
Photon-Wolke : Eine Art Energie, die vom Overman vielerlei eingesetzt werden kann. Die Photon-Wolke kann als Schutzschild gegen schwächere (stärkere nur, wenn der Energievorrat strapaziert wird) Angriffe verwendet werden, aber auch um eigene Angriffe zu verstärken, indem zum Beispiel die Photonwolke die Faust während eines Schlages einhüllt.
Die Photonwolke ist auch die Energie die hinter der Kettensäge der Chain Gun steckt.
Sonstiges: Flugfähig, nur begrenzt Unterwasserfähig. Nicht weltraum-geeignet.
Da King Gainer ein Overman mit nahezu unbegrenzten Möglichkeiten ist, kann er aus dem Kampf heraus viele Fähigkeiten einsetzen, die dem Overskill und seiner Natur der Anpassungsfähigkeit zugrundeliegen. Theoretisch ist es King Gainer daher möglich, die Kräfte seiner Gegner teilweise zu adaptieren oder zu kontern. Wobei dies nur nach Absprache mit der Spielleitung geschehen wird, um das ganze nicht zu imbalanced zu machen. Fürs erste beschränke ich mich auf die oben genannten Fähigkeiten und Waffen, und lasse einige, teilweise overpowerte Fähigeiten außen vor, die King Gainer im Anime (meist nur einmalig und situationsbedingt) verwendet hat.
Im RPG werde ich es einfach so handhaben, dass King Gainer mit seinem Gedächtnisverlust auch wieder erneut lernen muss, was er mit seinem Overskill alles anstellen kann, statt ihn von Anfang an alles verändern und manipulieren zu können, was er will. Im Laufe des RPGs erlernte (Over)skills werden hinzueditiert.