(23.05.2012)f1r3w4rr10r schrieb: Also diese beiden sind mit mental.ray gerendert. Ich glaub es waren so 500 rays pro Pixel. Das hätte ich natürlich noch höher schrauben können und die shadowmap Auflösung höher drehen können, aber dann hab ich halt irgenwann exponentiell wachsende Renderzeiten. ^^
Momentan bin ich grad dabei Chrysalis zu modeln. (Ich mach immer Livestreams, wenn ich des mach.) Und ich wollte heute Abend eventuell mal in Oogaboogaman's pack reinschauen und die ganzen morphs auf meine base models übertragen.
Ah stimmt, ich erinnere mich an Mental.ray, das war auch spitze, dieses renderte ja wenn ich mich recht entsinne auch von grob nach fein durch, oder verwechsle ich da grad was?
Die Renderzeiten kenn ich nur ZU gut..
Da kahmen früher auch immer tolle sprüche wenn ich mal am overclocken war.
Da hieß es, die 10% merkste eh nicht.
Nun da ließe sich dann gegenhalten mit bem Beispiel wenn man ein Bild rendert welches 10stunden dauert, hat man mit nem 10% leistungsgewinn schon eine Stunde gespaart ^^
Kannst du mit 3DS-Max kein netzwerk rendern betreiben?
Dann könntest du ebenfalls noch etwas Zeit spaaren, sofern der das verfahren es erlaubt das mehrere Systeme an einem Bild rendern können.