22.06.2012 |
BARRA
Parasprite
|
RE: Sea-Ponys
also ich fände eine doppelt-folge ganz ok. mal was ganz neues.
heiliger leonidas, wenn da barrakudas vorkommen o.O
|
|
|
22.06.2012 |
PrimeColor
Royal Guard
|
(22.06.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb: also ich fände eine doppelt-folge ganz ok. mal was ganz neues.
Mhm, ich fände die ja persönlich als so eine Art Jagd bzw. Wachhund von Seaponies cool. So als Wächter für Perlenfarmen.
Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
|
|
|
22.06.2012 |
BARRA
Parasprite
|
(22.06.2012)PrimeColor schrieb: (22.06.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb: also ich fände eine doppelt-folge ganz ok. mal was ganz neues.
Mhm, ich fände die ja persönlich als so eine Art Jagd bzw. Wachhund von Seaponies cool. So als Wächter für Perlenfarmen.
... warum arbeitest du nicht bei hasbro und kannst diese idee umsetzen...
|
|
|
25.06.2012 |
Pulse Wave
Hintergrundpony
|
(22.06.2012)InvaderPsi schrieb: (22.06.2012)Killbeat schrieb: man könnte die verwandelung in eienr folge nur für einen augenblick zeiegn, also so das es nicht das haubtelement der folge ist. Als seitehieb darauf könnte rainbow sagen das sie total dämlich aussehen^^
Ich gehe mal davon aus, dass Rainbow das ohnehin tun würde. So ungehobelt, wie sie ist.
Fixed that for you.
(22.06.2012)PrimeColor schrieb: (22.06.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb: also ich fände eine doppelt-folge ganz ok. mal was ganz neues.
Dann aber mit allen Hundeklischees. Bellen, Schwanzwedeln, Hecheln, Schnuppern, das volle Programm.
|
|
|
25.06.2012 |
PrimeColor
Royal Guard
|
(25.06.2012)Pulse Wave schrieb: (22.06.2012)PrimeColor schrieb: (22.06.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb: also ich fände eine doppelt-folge ganz ok. mal was ganz neues.
Dann aber mit allen Hundeklischees. Bellen, Schwanzwedeln, Hecheln, Schnuppern, das volle Programm.
Bellende Fische? Mhm, die Idee ist garnicht mal so schlecht, obwohl Seehunde..ne die sind zu knuffig, um als Wachhunde von Seaponies durchzugehen.
Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
|
|
|
26.06.2012 |
Pulse Wave
Hintergrundpony
|
Und im Englischen würde blöderweise der Wortwitz mit Seehund nicht funktionieren.
|
|
|
26.06.2012 |
PrimeColor
Royal Guard
|
(26.06.2012)Pulse Wave schrieb: Und im Englischen würde blöderweise der Wortwitz mit Seehund nicht funktionieren.
Ja mit Seals kann man nicht wirklich arbeiten!
|
|
|
26.10.2012 |
Appleacres82
Enchantress
|
Ach, ne. Sea-Ponies möchte ich eigentlich nicht in der Serie haben. Die gefallen mir erstens optisch nicht und würden zweitens, meiner Meinung nach, auch nicht richtig in das FIM Universum passen.
|
|
|
26.10.2012 |
Strawberry
Wonderbolt
|
Mir haben die Seaponys auch nie gefallen, ich finde die sind nur eine Masche von HAsbro um ja noch mehr Merch rauszubringen.
|
|
|
26.10.2012 |
Louco
Parasprite
|
Ich fänd ja so Sea-Ponys irgendwie cool, besonders wenn es Kelpies wären. Das wären wieder ein Zuwachs für die mystischen Wesen, und gute Bösewichte würden sie auch abgeben!
|
|
|
26.10.2012 |
Shadow Dash
Wonderbolt
|
Hmm, also ich kann mir Sea-Ponys oder Flutterponys nur schwer in der Serie vorstellen, irgendwie käme mir das seltsam vor.
Naja, wahrscheinlich könnte man sie schon irgendwie sinnvoll reinbringen, wenn Hasbro das meint, nur finde ich nicht, dass es unbedingt sein muss.
"Why is brony music always just so amazing...?"
"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."
Brony Radio Germany is best radio
|
|
|