Heya!
Meine gute Freundin Dreamfang hat gestern ihren Halloweencontest eröffnet und hat mich gebeten hier vielleicht einige Interessenten aufzugabeln! Es geht im Contest darum einen ihrer OC's in Halloweenklamotten zu zeichnen.
Es gibt natürlich auch etwas zu gewinnen, nämlich folgendes (englisch, aber leicht verständlich denke ich. Bei fragen einfach fragen x3):
Zitat:1st place -
600 points
+ a free fullbody commission of one character from *Dreamfang
+ gets 1 llama from Dreamfang
2nd place –
200 points
+ a free headshot of commission one character from *Dreamfang
3rd place –
50 points
+ a free hedshot sketch of one character from *Dreamfang
Every participant-
5 :points:
+ gets 1 llama from *Dreamfang
Die Lamas sowie die Punkte beziehen sich auf DeviantArt. Wer
kein DeviantArt hat muss sich keine Sorgen machen, der/diejenige bekommt dann eine Commission im Wert der Punkte.
Der zu zeichnende OC ist folgender:
https://www.dropbox.com/s/d9orzfd5uc8sc8...ST_REF.png
Alternativ gibt es noch WolfsOC's und MenschenOC's, da das hier aber ein Ponyforum ist möchte ich vorallem den PonyOC rausstellen. Wer einen Blick auf die OC's werfen will, kann
hier vorbeischauen. Dort gibt es dann auch nochmal alle Infos in Englisch.
Regeln:
Jeder Contest muss Regeln haben, die ich nun hier übersetzt darlege:
Schreiben und Zeichnen ist erlaubt. Schreiben bitte auf Deutsch oder Englisch.
Man darf so viele Sachen einreichen wie man möchte. Aber nur eine Einreichung pro Person gewinnt.
Jeder Stil ist erlaubt. Alle Arten von Zeichnung ist erlaubt (Digital, Traditionell oder soger gemischt.)
Folgendes wird abgelehnt: Gestohlene oder Getracte Sachen, Zeichnungen die nicht speziell für den Contest gemacht worden sind (sprich alte Sachen usw.), Zeichnungen wo an Bases was drangemalt worden ist, sowie rassistische Kunst, bzw. Kunst die andere diffamiert.
You have to submit the entry to your deviantart gallery
Send me a NOTE or COMMENT on this journal with the link of your work
Wer noch Preise spenden will darf das gerne tun! Wer helfen möchte zu bewerten kann sich bei mir melden, ich leite das weiter.
Jurymitglieder dürfen nicht mitmachen.
"Erwachsene" Kunst ist okay, nur bitte vorher bescheid sagen und am besten nicht öffentlich posten :3
Nicht vergessen: Der Charakter sollte noch zu erkennen sein!
Bitte vorher anmelden bevor man irgendwas einschickt :3
Das war's von mir, ich freue mich auf Einsendungen! x3