01.08.2012 |
Mightyena-Lucario
Ponyville Pony
|
Mightyena-Lucarios Collection (mit Storyanfragen + Übersetzung!)
Howdy everypony!
Herzlich willkommen zu meiner Sammlung an kleinen oder auch größeren Stories. Ich hoffe, ihr werdet in ihnen Kurzweil und Unterhaltung finden, so wie ich selbiges im Schreiben finde.
In diesem ersten Post findet ihr eine Übersicht all meiner Stories sowie der Services, die ich anbiete.
Da ich sowohl Geschichten auf Deutsch als auch auf Englisch verfasse, ist im Spoiler jeweils angegeben, in welcher Sprache die Story geschrieben wurde.
Fertiggestellte Stories
http://www.fimfiction.net/story/41693/A-gentle-hoof
Typ: Oneshot
Genre: Romanze, Slice of Life
Charaktere: "You" (second person); Fluttershy
Rating: Teen
After moving from Las Pegasus to Ponyville, you quickly became friends with Fluttershy. She's caring and generous, just like you are. She always helps her friends when they're in need, no matter what.
Recently, however, you've noticed the timid pegasus seems to have changed, being even more reserved than usual. What happened to your friend, and can you do anything about it?
Derzeit in Arbeit
Geplante Stories
Mein Hauptwerk, ein Sad-/Slice-of-Life- Fic mit Scootaloo und meinem OC Gold Storm in den Hauptrollen. Im zweiten Post werde ich sämtliche Infos dazu veröffentlichen.
Services:
Ihr sendet mir eine PN, in der ihr mir eure Idee grob vorstellt. Achtet darauf, dass folgende Punkte zwingend darin enthalten sind:
-Storyart/-genre (Romanze, Sadfic, [Grim-]Dark, Komödie etc.)
-Länge (Oneshot oder mehrteilig?)
-handelnde Personen (für OCs solltet ihr genaue Beschreibungen und bestenfalls ein Bild hinzufügen)
-grobe Storyline.
Regeln:
-Kein Crossover.
-Gore / R34 ist begrenzt gestattet, aber macht es nicht zu heftig.
-Auf Wunsch schreibe ich auch auf Deutsch, ausnahmsweise.
-Abhängig von meiner derzeitigen Stimmung und den Anforderungen eurer Idee kann es einige Zeit dauern, bis die Story fertig ist, daher bitte ich um Geduld.
-Ich nehme mir das Recht heraus, eine Idee abzulehnen, wenn sie mir nicht gefällt oder ich nicht der Meinung bin, dass ich sie angemessen realisieren kann.
Sowohl Englisch -> Deutsch als auch Deutsch -> Englisch, entweder eure eigenen Stories oder die von anderen.
Allerdings keine übermäßig anspruchsvollen (damit meine ich so ziemlich alle, die auf EQD-Niveau geschrieben sind), schließlich will ich die Werke nicht verschandeln.
Beachtet dabei, dass es je nach Arbeitsaufwand mehrere Tage bis Wochen dauern kann, bis euer Auftrag erledigt ist!
Viel Spaß beim Lesen und zögert nicht, mir eure Meinung mitzuteilen!
~Mightyena-Lucario
|
|
|
05.08.2012 |
tio
Wonderbolt
|
RE: Mightyena-Lucarios Collection (mit Storyanfragen!)
Hallo Mightyena-Lucario,
ich möchte dir einfach mal einen Vorschlag machen, auch wenn es nicht ganz das ist was du hier anbietest. Ich suche noch einen Übersetzter für meine Nightmare Story. Vielleicht hast du ja Lust dazu, ich weiß es nicht. Es ist nur ein Vorschlag von meiner Seite aus.
|
|
|
05.08.2012 |
Mightyena-Lucario
Ponyville Pony
|
RE: Mightyena-Lucarios Collection (mit Storyanfragen!)
Gut, dass du mich darauf hinweist. Übersetzungen kann ich auch in meine Dienste einbauen.
Ich werde mir deine Story bei nächster Gelegenheit zu Gemüte führen und probeweise ein Kapitel übersetzen. Allerdings kann ich nicht vorhersagen, wie lange ich dafür brauche.
|
|
|
12.08.2012 |
Mightyena-Lucario
Ponyville Pony
|
RE: Mightyena-Lucarios Collection (mit Storyanfragen + Übersetzung!)
Neben der Übersetzungsarbeit von tio's "Nightmare"-Story beginne ich demnächst außerdem mit einer eigenen mehrteiligen Geschichte mit dem klangvollen Titel "Regret and defiance".
Erste Infos dazu gibt's im Startpost, der nun außerdem etwas übersichtlicher gestaltet wurde.
tl;dr-Version: Push. *g*
|
|
|
14.08.2012 |
Mightyena-Lucario
Ponyville Pony
|
RE: Mightyena-Lucarios Collection (mit Storyanfragen + Übersetzung!)
Es ist soweit, der Prolog von "Regret and defiance" ist nun zu lesen!
http://www.fimfiction.net/story/44272/Re...d-defiance
Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen und bitte selbstverständlich um Kritik und Anregungen!
|
|
|