30.01.2013 |
Ackdarishy
Ponyville Pony
|
RE: FanFiction E-Reader Dateien Sammlung
@SaceraDivina
Ich nehem narürlich alle hilfe dankend an, also falls du irgend welche E-Reader tauglichen Dateien fertig hast kannst du sie mir gerne schicken und ich nehme sie dann in die Liste mit auf.
Mfg Ackdarishy
|
|
|
30.01.2013 |
SaceraDivina
Silly Filly
|
Oki schicke ich dir dann, ich dahcte das du dich über hilfe freust, aber weine frage warum machst du den umweg über epub? warum konvertierst du nicht direkt von pdf im mobi mit Callibre?
|
|
|
30.01.2013 |
Ackdarishy
Ponyville Pony
|
@SaceraDivina
Weil das Datei Format mobi nur eines von vielen ist, und das Format epub ein standartesiertes Format ist was eigentlich von jedem E-reader gelesen werden kann. Und daher mache ich die Beiden Formate, damit nicht jemand erst nachfragen muss ob ich ihm dies und jenes Format mache
|
|
|
16.02.2013 |
Ackdarishy
Ponyville Pony
|
Fehler Wurde behoben!
- so die 4 Kapitel werden jetzt im Inhaltsverzeichnis angezeigt
- falls jemand wissen will was genau das Problem war soll sich den Spoiler angucken
Beim erstellen der Epubs Dateien benutze ich die in .xhtml umgewandelten .odt Dateien die ich aus denn G-Docs Runterlade, jedoch lasse ich eigentlich immer die Datei Namen unberührt und da die Datei Namen dieser 4 Kapitel Sonderzeichen wie "ä ü ö und ß" enthielten trat beim Konvertieren der .epub in die .mobi ein lese Fehler auf da die Software anscheinend nicht mit den Sonderzeichen klar kommt, jedenfalls hat die Software die Inhaltsverzeichnis Einträge dieser 4 Kapitel Ignoriert und nicht zum neuen Inhaltsverzeichnis der .mobi Datei hinzugefügt da sie für die Software nicht Korrekt/Komplet gelesen werden konnte
|
|
|
16.02.2013 |
Dandelo
Falruspony
|
Damit dieser Thread kein Monolog bleibt: Ich möchte hier mal sagen, dass ich es wirklich klasse finde, was hier gemacht wird Auch wenn ich E-Reader selbst nicht nutze, finde ich die Möglichkeit schön Weiter so
|
|
|
24.02.2013 |
NovaStep
Great and Powerful
|
Kindle ftw
Danke für den Thread sehr frundlich von dir^^ Die Bücher machen mich inzwischen recht arm xD
(inzwischen schon über 50 nach nem jahr )Und mlp auf´m kindle war schon immer ein Traum!
Kann ich die inhalte dann auch auf FB teilen wie in regülären büchern?
VIELEN DANK!
|
|
|
24.02.2013 |
Ackdarishy
Ponyville Pony
|
@NovaStep
wie meinste das mit dem auf FB teilen, meinste ob du die Dateien oder die download links auf FB teilen darfst
|
|
|
28.02.2013 |
NovaStep
Great and Powerful
|
Ob ich die inhalte teilen darf?
|
|
|
28.02.2013 |
Ackdarishy
Ponyville Pony
|
@NovaStep
also von mir aus darfst du alles teilen, aber am besten fragst du die Autoren und verlinkst den link der FF oder disen hier. Halt so das man irgend wie zurück verflogen kann wer der Autor von der FF ist
|
|
|
26.03.2013 |
Dandelo
Falruspony
|
Hätte es fast nicht mitbekommen Vielen Dank für die Mühe! Habe es schon in den Thread gestellt
|
|
|
26.07.2013 |
Ackdarishy
Ponyville Pony
|
So aufgrund von Rationalisierungen ist die Liste der E-Books nun in das FanFiction-Verzeichnis umgezogen ihr könnt die komplette Liste nun hier finden, und ja ich weiß ich habe schon länger keine Aktualisierung raus gebracht... ich versuches das die Tage mal hinzubekommen
Mfg Ackdarishy
|
|
|