Yay, dank der super netten Unterstützung von Corexx werde ich nun jeden Tag auf der NiCon sein, also achtet einfach auf meinen großen Aufblasorca Tco um mich zu finden
Hach, dieses WE wird einfach klasse, und mal gucken, wen ich von euch so auf dem Congelände sehen werde
Mich wohl im gamesroom. Mit Flügeln und Ohren kaum zu übrshen
Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
hoffe ich kann kurz aus dem gamesroom raus und zu euch kommen
Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
hah! Ich bin am Freitag schon vor 8 Uhr dabei.
Like a Pony-Boss!
Sooo, und da ich uneingeschränkten Zugriff auf den Laserdrucker habe kann ich sogar ein paar Plakate drucken, um die Anime-Fans zu Bronies werden zu lassen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2012 von victorymon.)
(30.09.2012)victorymon schrieb: hah! Ich bin am Freitag schon vor 8 Uhr dabei.
Like a Pony-Boss!
Sooo, und da ich uneingeschränkten Zugriff auf den Laserdrucker habe kann ich sogar ein paar Plakate drucken, um die Anime-Fans zu Bronies werden zu lassen
Das geht bei mir leider nicht, da ich ja erst um 9:18 Uhr losfahre, damit ich das Niedersachenticket benutzen darf, und ja dann erst die recht lange Zugfahrt über mich entgehenlassen muss.
Nun ja, meine Vorfreude wird das Ganze auf jeden Fall nicht trügen, und ich werde an den Tagen denke ich ma, bis so 20 Uhr bleiben, bevor es noch zu Dunkel draußen wird, sodass man nix mehr sieht
Ui, na das wäre ja mal ne Idee, und ich bin jedenfalls schon mal gespannt, wie die Plakate so aussehen werden, und wie viele Anime/Manga Fans sich drauf einlassen werden
es sind Bilder, die ich bei Deviantart gefunden habe. Hab die Künstler bereits um Erlaubnis gefragt und die Zustimmung bekommen
(01.10.2012)victorymon schrieb: es sind Bilder, die ich bei Deviantart gefunden habe. Hab die Künstler bereits um Erlaubnis gefragt und die Zustimmung bekommen
Ah, na das ist ja dann wirklich echt cool, wenn du dazu die Erlaubnis der Zeichner bekommen hast, denn das macht das Ganze ja locker 20% cooler
Finde es nur echt schade, dass das Wetter wohl dieses WE ausgerechnet nicht so gut mitmachen wird, aber zum Glück soll es am Samstag und Sonntag etwas besser werden.
Nun ja, man sieht sich ja dann auf jeden Fall auf der NiCon
Alles ist gepackt, in 20 Stunden bin ich schon längst da. 2 Konsolen, Cosplay, Ponies... und jede Menge Mountain Dew.
(06.10.2012)YaschaYing schrieb: War heute da,echt geil...hatte extra dashie muetze auf,und keiner war da ,also von euch bronys x,D
Nun, leider hat das Wetter ja nicht so ganz am Samstag mitgemacht, sodass man deswegen wohl nicht so viele Bronies sah
Hat mich jedenfalls echt gefreut, dass man sich trotzdem in RL kennenlernen konnte, und deine Rainbow Dash Mütze war ja auch echt super süß anzusehen
Es war auch echt überraschend, welche Leute so Alles ein Bronie sein können, wenn ich da so an den Typen mit ner Kriegsuniform denke, der auf seiner Ocarina das MLP FiM Titellied gespielt hat
Tja, mich hat wohl keiner bemerkt, trotz Rainbow Dash Shirt, Flügeln und Ponyohren.
(02.11.2012)victorymon schrieb: Ich war die meiste Zeit drinnen, im Gamesroom.
Ah ok, kein Wunder, dass wir uns da dann nicht auf dem Gelände gesehen haben
Aber gut, wie ich sehe, haste dafür zwei Freundinnen von mir auf den Fotos erwischt, was ja auch was ist *g*