(09.10.2012)Hunoldo schrieb: Also Sämtliche Bilder aus den Sammelthreads etc. von Fanart in die Gallerie zu verschieben macht unnötige Arbeit. DIe Kapazität der Gallerie reicht einfach nicht aus um das zu packen.
Und ich finde auch, das die Sammelthreads eine viele schönere Athmosphäre haben.
Eine Gallery ist eben in erster Linie einfach nur da um Bilder darzustellen.
Wenn man sich aber noch darüber unterhalten und austauschen möchte sind die Sammelthreads einfach viel besser geeignet.
Selbst wenn die Gallery da Kommentare zulässt ist es niemals so angenehm wie in den Sammelthreads.
Ich könnte mir das höchstens als Zusatz vorstellen, nicht aber als Ersatz.
(09.10.2012)Hunoldo schrieb: Dort werden ziemlich oft Einzeiler geschrieben die man meist sogar komplett weg lassen könnte. Denn eine Objektive Meinung habe ich selten gelesen.
Wenn wir z.B. "Netter Hintern" schreiben, dann wollen wir damit die Aktraktivität und korrekte sowie ansehnliche Anatomie des Gesäßes ausdrücken.
Das ist dann unsere objektive Meinung dazu.
Desweiteren ist es eben unsere Art uns zu unterhalten, miteinander zu kommunizieren und uns zu weiteren Posts zu motivieren.
Es hat also durchaus seine Darseinsberechtigung.
Und vorallem ist es kein Spam!
(09.10.2012)Hunoldo schrieb: Also an sich war es für mich schon immer Eigenartig das dort weiter gezählt wird.
Man würdigt mit den gezählten Posts die Arbeit und die Zeit die die Leute mit dem Zusammenstellen und Posten der Bilder geopfert haben.
Und wenn man hier wirklich den Rotstift ansetzt, kann man auch gleich bei tausend anderen Threads weitermachen.
Im Fotothread z.B. werden doch auch Beiträge gezählt, aber dort sieht es viel mehr nach einfach nur drauflos posten aus.
(09.10.2012)Hunoldo schrieb: Ein einzelnes Bild zu posten das woanders hochgekaden wurde ist keine große Arbeit für die Community.
Man kann vielleicht nicht für jeden sprechen, aber die meisten durchforsten teilweise Stunden das Internet nach Bildern, und posten dann wirklich nur die besten.
Man darf sich das wirklich nicht so einfach vorstellen, es gibt teilweise soviel Müll bei den Bildern, und es kann wirklich lange dauern bis man einen guten packen an Bildern zusammengesammelt hat.
Hinzu kommt, das man oftmals sogar einige der Bilder nochmals bei anderen Hostern hochladen muss, weil man sie z.B. nicht direkt verlinken kann, od. sie inzwischen verschwunden sind.
Das ist alles mit Arbeit verbunden.
(09.10.2012)Hunoldo schrieb: Aber wer länger dabei ist wird es verstehen. Es war schon ein ähnlicher Streitfall. Der Ausgang hierbei ist jedoch egal.
Eigentlich ist es nicht egal.
Wenn damals ein Urteil getroffen wurde od. etwas abgewiesen wurde, kann es nicht sein das nur durch dauerndes erstellen von neuen Threads dann doch irgendwann ein Urteil durchgedrückt wird.
Das heisst man muss nur lange genug Threads erstellen, und irgendwann klappt es dann schon.
(09.10.2012)Hunoldo schrieb: Wir im Team diskutieren auch darüber. Der Ausgang ist natürlich nicht absehbar aber wir versuchen es allen Recht zu machen.
Warum kann man nicht einmal alles so lassen wie es ist.
Wie oft soll es noch Änderungen in dem Bereich geben?