Das Wichtigste hab ich noch... bin immer noch Brony
(30.11.2014)Kara schrieb: Wobei, sollte ich mal Kinder haben dürfen die sicherlich nicht meine Ponies anfassen
Ich glaube, ich würde das höchstwahrscheinlich ähnlich hufhaben... die sind mein Heiligtum
(03.12.2014)Rundas schrieb: Was ich vorallem behalten habe, thja das war mein erster Gameboy und der funktioniert sogar noch.
Und jetzt dürft ihr lachen, ich zock sogar ab und zu noch Tetris drauf
Tetris hab ich nie großartig gespielt. Blockout war viel cooler
Aber wenn, dann sollte man es schon stilecht auf dem ABRIS in nem Kamov Ka-50 auf dem Weg ins Einsatzgebiet spielen
(ist leider nur gephotoshoppt...)
Hatte nie nen Gameboy oder irgendwelche Nintendo-Konsolen, aber mein A500 dürfte noch irgendwo aufm Speicher sein, mitsamt der stattlichen Sammlung an Spielen. Leider hatte mein Vater irgendwann mal den Bildschirm weggeschmissen, sonst wär das Ding noch komplett und vermutlich auch noch funktionstüchtig
Naja, meine PC-Spiele hab ich auch noch alle, sind auch noch alle in sehr gutem Zustand... würde da auf eBay wohl viel Geld für bekommen, aber die behalt ich lieber
Hab auch noch den ein oder anderen Hardwareschatz behalten, wie z.B. meine original SoundBlaster 16 (die hat immerhin mal über 300DM gekostet!) oder die Diamond Monster 3D mit satten 4MB VRAM - die erste richtige 3D-Grafikkarte, die man noch mit externem Loopkabel an ne 2D-Karte anschließen musste. Das Kabel ist auch noch da
Ab und zu schmeiß ich die Oldies ja auch nochmal an
Und es gibt halt Dinge, die ändern sich nie... oder doch?
Was sich in 30 Jahren so getan hat... früher war das auf ner 880KB-Diskette, heute verschlingt sowas zeitgemäßerweise einfach mal 142GB
Hab ansonsten auch noch zahlreiche LTB, Lego-Stuff, ein paar Sachen aus Schulzeiten und die üblichen Fotoalben aus den Urlauben mit der Familie
Würde nur zu gerne mal mein Stickerheft wiederfinden... mit den ganzen tollen und zum Teil flauschigen MLP-Stickern, die es damals gab - damit war ich in der Grundschule der Held, zumindestens für die Mädchen