05.10.2012 |
Varany
Balloonpony
|
RE: Hamburg erkunden vor/nach Luna-Fest - jetzt mit Liste
hö? weswegen denn?
|
|
|
06.10.2012 |
Bardiel
Wonderbolt
|
Meine Mutter hat mir vorhin einen guten Tipp zwecks Fortbewegung gegeben:
Die Hamburg-Card fungiert als Fahrkarte im HVV-Großbereich und bietet zahlreiche Vergünstigungen, zum Beispiel auf Rundfahrten, Museen, Sehenswürdigkeiten und Restaurants. Ihr kriegt die Karte u.a. in Hotels, HVV Ticket-Verkaufsstellen und an Touristen-Infopoints.
Für mich genau das richtige und kostet in der 3-Tage Variante €20,90. Das sind vier Euro mehr als eine reine 3-Tageskarte und wenn ich die Hamburg Card nur zweimal nutze, lohnt es sich schon wieder.
Die gibt es auch für Gruppen bis 5 Personen. Ihr könnt euch hier schlau machen.
Broschüre mit allen Vergünstigungen
|
|
|
13.10.2012 |
Wolf Pyon
Silly Filly
|
Guten morgen an alle, oder wohl eher mahlzeit xD
steht das mit dem treffen eigentlich noch oder ist die idee wieder verfallen?
|
|
|
13.10.2012 |
Bardiel
Wonderbolt
|
AW: Hamburg erkunden vor/nach Luna-Fest - jetzt mit Liste
Ich wäre weiterhin interessiert. Ich schau mir noch nen Comicladen in Altona an, dann wollte ich mich auf den weg Richtung Hafen/Speicherstadt machen
|
|
|
13.10.2012 |
Mr. Turnip
Bartpony
|
Ich würde euch gerne dabei begleiten die Stadt zu erkunden, vor allem weil das Wetter heute besser ist. Allerdings verbringe ich das Wochenende in Rostock und schreibe gerade vom Rechner meines Bruders.
Ich wünsche euch aber natürlich eine schöne Zeit in der schönsten Stadt des Nordens.
"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
|
|
|
13.10.2012 |
Bardiel
Wonderbolt
|
Auch an die Lokalen: Was macht ihr heute Abend?
|
|
|
13.10.2012 |
Bardiel
Wonderbolt
|
Schade, dass es nicht geklappt hat. Aber so konnte ich den Abend etwas zur Regeneration nutzen, bin wieder viel durch Hamburg gelaufen, mit Schwerpunkt Altstadt und Rathausmarkt. Fürs nächste mal sollten wir uns vielleicht besser absprechen und auch planen.
Anyone morgen früh Fischmarkt? Ich werd kurz nach 7 Uhr da sein.
|
|
|
15.10.2012 |
Bardiel
Wonderbolt
|
Sehr schöne Stadt mit unglaublich viel zu entdecken. Ich hätte ne ganze Woche bleiben können und hätte wahrscheinlich immer noch nicht alles gesehen. Ich kann jetzt schon mit Sicherheit sagen: I'll be back
Ich wäre gerne in einer größeren Gruppe durch Hamburg gewandelt, aber es hat sich einfach nicht ergeben. Samstag zwar mit Wolf Pyon, Rayliath, Zuzzil und Anonymer getroffen, aber bis auf Wolf mussten die anderen früh wieder los, so sind wir zwei alleine recht ziellos durch die City. Und den Sonntag bin ich alleine losgezogen. Etwas schade, aber nicht mehr zu ändern.
|
|
|